kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung nicht klein zu kriegen?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    Schönen Abend ich komm gleich zur frage
    ein freund meinte wenn er eine website aufruft bekommt er Werbung zu sehen die er nicht mehr wegklicken kann und Adblock plus für google chrome nichts bringt hab hier mal einen screen


    http://www.imagebanana.com/view/3slbj2l9/werbung.png


    kann die Werbung leider auch nicht blockieren :/
    wenn jemand rat hat dann besten dank im Voraus :)

    falls es falls ich in der Rubriek dann bitte verschieben danke :)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sowas nennt man survey, das bekommst du nicht so einfach weg.
    meistens musst du da irgendwelche abos bei deinem handy machen damit die seite freigeschaltet wird, also ich würd das lieber lassen.
    meistens sind die downloads bzw der inhalt den du freischalten möchtest sowieso nur fake, also wie schon gesagt, vergiss diese seite!
  4. In youtube gibt es ein video da zeigt es wie man werbung umgehen kann mit ein firefox adon
    Nach dem die werbung weg ist kann man eine lösung für immer suchen




    P.s ich kann nichts garantieren


    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 23:56:05 von king55
  5. king55 schrieb:
    In youtube gibt es ein video da zeigt es wie man werbung umgehen kann mit ein firefox adon
    Nach dem die werbung weg ist kann man eine lösung für immer suchen
    Der TE benutzt aber
    soulstah schrieb:
    ein freund meinte wenn er eine website aufruft bekommt er Werbung zu sehen die er nicht mehr wegklicken kann und Adblock plus für google chrome nichts bringt
    Viele FireWalls lassen es zu bestimmte Adressen zu blockieren, so dass man zuverlässig vor Werbung und Abofallen geschützt ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2011 2:22:08 von autobert
  6. das problem ist aber, dass es sich hier um keine werbung im eigentlichen sinne handelt.

    So wie andere via paypal Geld verlangen um zutritt zu der seite zu gewähren, verlangen diese hier daten(bzw. geld durch abso), in form von diesen surveys (umfragen). Und in der regel kommen bei beiden sogar die gleichen Techniken zum Tragen. Das heißt, dass es soweit ich weiß keinen weg gibt das zu umgehen, außer man findet einen bug auf der seite des anbieters.

    Ich kenn auch ein paar Seiten die den scheiß mal eingeführt haben, normalerweise reicht es 2 wochen zu warten, dann gibts entweder eine alternativseite, oder die surveys sind wieder weg. :P
  7. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    die Werbung war vorher auf der Seite nicht zu sehen meinte er und kam vor kurzen erst hinzu
    ich finde es Sche***s so etwas überhaupt den Besuchern anzutun und ich denke es vertreibt eher die Besucher als es sie "Anlockt"
  8. t********g

    So wie ich das sehe ist das nur eine Overlay Grafik. Da sollte es schon reichen wenn JavaScript blockiert wird. Ansonsten einfach die Overlay Grafik mit nem Filtertool wie AdblockPlus blocken.
  9. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    wie schaltet man Javascript unter Chrome aus?
    (javascript wird oft benötigt da sonnst einige funktionen auf der website nicht laufen trotzdem wäre es schön zu wissen wie man es in chrome abschalten kann)


    adblock plus wenn ich versuche die Werbung zu blockieren dann kommt immer eine msgbox mit
    "wollen sie diese Seite wirklich verlassen?

    Ja Diese Verlassen & Nein auf dieser Seite bleiben"




    und dann komm ich von der Seite nicht mehr weg da die msgbox und ablock nicht klar kommen miteinander
  10. du müsstest auf einer dieser dinger klicken und ein abo abschließen..
  11. bavaria-bnd schrieb:
    du müsstest auf einer dieser dinger klicken und ein abo abschließen..
    die wohl d******* Alternative. Besser eine FireWall-Rregel erstellen, die dies automatisch blockt.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2011 21:20:32 von autobert
  12. Es gibt werbung, die wird zufällig auf der Website generiert.
    Dafür gibt es keinen adblock.
    Das gibts bei manchen Web Proxys. Leider habe ich gerade kein Beispiel.
    Es gibt sogar extra Firmen, die Modelle für Werbung entwickeln, die nicht geblockt werden kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2011 22:01:34 von milchbubie
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!