kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Like Button einbauen Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem mit dem Facebook Like Button auf meiner Seite. Ich habe ihn in der iframe variante eingebunden. Wenn man jetzt auf "Gefällt mir" klickt, wird der Button für ca. 1 Sekunde grau hinterlegt und der Counter erhöht sich um einen, wie immer. Nur dann ist beides wieder weg und es ist als hätte man ihn nie geklickt. Habe gerade keine idee woran es liegt.
    Hier der Code den ich benutzt habe:
    <iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?app_id=238730479493549&amp;href&amp;send=false&amp;layout=button_count&amp;width=300&amp;show_faces=false&amp;action=like&amp;colorscheme=light&amp;font&amp;height=21" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:300px; height:21px;" allowTransparency="true"></iframe>

    Woran kann das liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    du kannst mal versuchen deinen Link, der "geliked" werden soll zu reparieren: http://developers.facebook.com/tools/debug

    Dort eingeben und anschließend auf Fehlerbehebung klicken, das sollte das Problem lösen.

    Gruss
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    rotuganda schrieb:
    Hi,
    du kannst mal versuchen deinen Link, der "geliked" werden soll zu reparieren: http://developers.facebook.com/tools/debug

    Dort eingeben und anschließend auf Fehlerbehebung klicken, das sollte das Problem lösen.

    Gruss

    Danke dafür. Nur leider weiß ich immer noch nicht wirklich, was ich falsch mache.
    Kann mir jemand einen Code geben, der bei euch funktioniert. Einfach nur der Like Button im iframe.
  5. Also irgendwas hast du dann aber nicht richtig gemacht, der richtige code wird doch unten(nach klicken von Fehlerbehebung) angezeigt?! Wie ist denn die URL zur betroffenen Seite?
  6. d***s

    muss in das like skript nicht auch noch ein link zu der seite rein die gelikt werden soll, jetzt einfach mal grob vermuttet ?
  7. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    diers schrieb:
    muss in das like skript nicht auch noch ein link zu der seite rein die gelikt werden soll, jetzt einfach mal grob vermuttet ?

    Meinst du, dass automatisch auf jeder Seite die zu Likende URL angepasst wird?

    Genau das fehlt mir nämlich bei dem Code den man unter http://developers.facebook.com/tools/debug
    erstellen kann

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2011 21:37:45 von my-easytools
  8. Mit dem Tool kannst du den Link (einen) reparieren. Wenn du den LikeButtons als Iframe einbaust kann man meines Wissens nach auch nur die Seite ein sich liken, also www.deineseite.de keine Unterseiten. Für alles andere bräuchte ich mal eine URL zur Seite oder genaueres wie die Seite gemacht ist und so.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!