kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir jemand eine passende "Royalty Free Music" nennen?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Wir man in der Signatur bzw. auf unserem YouTube Channel sehen kann, erstellen wird Videos zum Thema Minecraft!
    Unsere haupt Serie nennt sich "The Chronicles of Business"! Nun steht die Produktion der fümften Folge an und es stellt sich ein Problem! Die Passende Musik!...

    Die 5te Episode handelt von ZafMinewalker der gerade sein Tagebuch schreibt und die gezeigten Bilder Illustrieren was er gerade schreibt! Das ganze soll eine Art Summary der gesamten bisherigen Serie sein! Jetzt brauche ich dazu eine passende Hintergrund Musik, am besten wäre eine Loopbare Variante! Im Notfall reicht auch eine die nur am Anfang benutzt wird.

    Ich habe leider bis jetzt nichts passendes gefunden, deshalb frage ich euch!

    VIELEN Dank für die Hilfe :)

    Ach ja, nicht vergessen: die Musik muss Royalty Free sein!
    Vielen Dank,

    Intehair
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Geh mal auf incompetech.com, da gibt es sicher was passendes
  4. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    infinitysounds schrieb:
    Geh mal auf incompetech.com, da gibt es sicher was passendes


    Incompetech kenne ich ja schon (trotzdem danke für die Antwort) und ich wollte ja eure Meinung hören :) Also welche Musik EUCH gefallen würde! :)

    Vielen Dank,
    Intehair
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!