kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pioneer Fernseher schaltet sich aus.

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Grüße.
    Dieser Post ist ein Hilferuf, bevor ich den teuren Elektriker kommen lassen muss und dann erst einen neuen kaufen kann...
    Also, mein Pioneer PDP-305PE Fernseher, den ich vor einem Jahr ungefähr von nem Bekannten gebraucht gekauft habe hat nun eine kleine Macke, bei der ich am liebsten mit dem Fuß in den Boden stampfen könnte... Undzwar ist er so nett, nach dem morgendlichen Fernschauen (~30 min) einfach abzudrehen. Die Zeitabschaltung ist nicht eingestellt (ist auf OFF).
    Als ob das nicht reicht lässt er sich dann auch für ~10 Minuten nicht mehr einschalten und schreibt mittig in rot am Bildschirm "E01"... Ich hab das mal gegoogelt aber bin nur zu einem Netzgerät für 10€ gekommen :frown:

    Also ich glaube, dass es an einem Relais liegt, dass einfach überhitzt und dann nicht mehr anzieht => Fernseher hat keinen Strom = aus.
    Das würde die 10 Minuten erklären, da es dann wieder abkühlen kann.

    Ich bitte Euch dringenst um Hilfe, so macht Fernsehen keinen Spaß :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe einen Samsung Plasma TV und da hatte ich auch immer das Problem das der Fernsehr aus ging und auch automatisch abundzu an ging, dann habe ich beim Samsung Support angerufen und die haben mir geholfen, es war eine ganz einfache Einstellung im Menü. Bei Samsung ist es so das man automatische Updates einstellen kann zb alle 45min (so war es bei mir) und darum ging der fernseher im 45 minuten takt immer automatisch an oder aus.. vll liegt es bei dir auch an soeiner einstellung!
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Achso, okay, ich schau mir das mal an mit dem Menü. Klingt auf jeden Fall besser als den Fernseher zu zerlegen ^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!