kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    oggy1

    oggy1 hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    kann man bei einem ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten oder gibt es eine Anleitung zum selber Einlöten?? Ich habe zwar schon einige Anleitungen gefunden, aber keine passt zu meinem 1016PG/1016PGo und ich will diesen ja nicht unbedingt kaputt machen, aber ein integriertes Bluetooth wäre nicht schlecht.

    Einen mini Bluetooth Dongle habe ich schon am USB stecken, jedoch soll dieser weg...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibt es das Gerät denn mit integriertem Bluetooth ?

    Das einfachste wäre zu versuchen in dem Falle ein defektes Gerät mit dem Chip zu besorgen und zu hoffen das es einigermaßen einfach auszubauen ist oder ev. das ganze Mainboard zu tauschen. Wenn das nicht vorgesehen ist würde ich das bleiben lassen, und ich kann löten *g*
  4. Autor dieses Themas

    oggy1

    oggy1 hat kostenlosen Webspace.

    laut Internet soll es diesen auch mit BT geben, aber wohl nicht in Deutschland...

    EDIT: hat sich erledigt, habe mir nun selber das Bluetooth eingelötet....

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2011 0:05:28 von oggy1
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!