kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DAS Rollen-Spiel (am besten in der Nacht "Spielen"^^)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Wär fängt an zu Rollen? :wazzup:

    Ich mache mal den Anfang: Es war ein mal vor langer langer Zeit... Ein Mann... Der war plötzlich einfach da!
    Er Stand einfach so da, er hatte keine Hobbys, kein Leben, ÜBERHAUPT GAR NICHTS!
    Der Arme... Wer war er bloß? Und WAS war er bloß? :wazzup:

    Er lief erst ein mal los, plötzlich ging die Sonne unter und er hörte ein Hölzernes Klicken hinter sich *AUA!!?!*... Etwas steckte in ihm! Er drehte sich: da war ein Skelett! Was auch immer in ihm steckte (es sah aus wie ein Pfeil) und wie sehr es auch Schmerzte, er nahm die Beine in die Hand und rannte so schnell er konnte! Leider Starb er, da er ja nicht rennen Konnte (Seine Beine hatte er ja in der Hand) :blah:

    Plötzlich war er wieder da! Was war geschehen?!? komisch... GenAU an der Selben Stelle!!!
    Der Mann brach zusammen und bekam einen Nervenzusammenbruch und Schrie "WO BIN ICH HIIIIEIEEEERRR!?!? WAS IST DASSSSS, WAS HABE ICH GETAAAAN?!?"... :cookie:

    Plötzlich sah er in der Ferne einen weiteren Mann, er hielt ihn erst für einen Verrückten, da jener auf einen Baum einschlug! :confused: Doch dann sah er wie sich plötzlich ein RIESEN Stück Stamm vom Baum ablöste und in mehrere kleine Stücke zerfielen und auf den Mann zu Sprangen! :scared:

    Der Mann vergewisserte sich das er auch bei Sinnen war und zwickte sich in den Arm, SCHMERZ!!!
    Auch erschien ihm alles um ihn herum für wirklich und er hatte kein ghosting vor seinen Augen... Das ganze wurde immer unheimlicher! :-|

    Der Mann beim Baum bemerkte "DEN MANN" Plötzlich und lief zu ihm herunter. "Hallo, ich bin der den du Gesucht hast Nerdo!"
    meinte dieser...
    Darauf hin erwiderte der Mann "MOORFUCHS"?!? Bis du es wirklich? Wo sind wir hier?!?!

    Komischerweise wusste Nerdo jetzt plötzlich wie er hieß und das er MOOFUCHS überhaupt gesucht hatte!... Aber egal :rolleyes:

    "Okay..." meinte Moorfuchs... "Du kannst mitkommen und mit mir Bäume hauen, dann zeige ich dir wie Tief das Creeper-Loch geht!" *pause* "Oder ich gehe wieder und du kannst dich wieder von diesem Skelett voll-ballern lassen!"... "Es ist DEINE Entscheidung!" :cookie:
    Nerdo zögerte kurz, dann ging er wortlos mit Moorfuchs mit und fing an Stupid mit diesem Bäume zu hauen... gegen Mittag hatten sie mehrere Bäume zerhauen und Moorfuchs baute eine Werkbank wo sie dann Holzplanken anfertigten. Am späten Nachmittag bauten sie dann, immer noch Wortlos, ein Haus! Moorfuchs baute sich noch einen Roten Sessel in das Haus und setze sich ann auf jenen...
    Nerdo setzte sich auch und wartete gespannt... "Soo Nerdo, es ist soweit, freake bitte nicht aus... Wir machen so-was normalerweise nicht bei Leuten in deinem Alter! (*Wer sind wir?!?! :eek: *) ABER, bei dir ist das was anderes... Also... Du lebst in einem Gefängnis deines Geistes in dem ALLES aus Blöcken besteht! Die echte Welt hat aber runde Formen und in ihr basiert alles auf winzig kleinen Partikeln, Atome genannt, dadurch sind Runde Formen möglich!" Bis zu diesem Punkt hörte Nerdo ungerührt den Erläuterungen Moorfuchses zu, doch jetzt Sprang er auf "DASS KANN ALLES NICHT SEIN! DAS IST UNMÖGLICH" und er :puke: auf den Holzboden...

    SO, das war jetzt der gestörte Anfang, der alle an 2 Sachen erinnern sollte, ich hoffe mein „Humor“ hat euch nicht ganz eingeschläfert! (Schlafen auf der Tastatur ist nicht gesund!!! Das wurde sogar irgendwie erwiesen oder so...!!!??!??1111) wie geht es jetzt weiter? Ihr seit jetzt an der Reihe! :biggrin:

    PS: sry für die Rechtschreibung... Ich bin müde!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2011 3:24:58 von intehair
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!