kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warscheinlichkeit 2 Taubstumme Menschen gesundes Baby?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Mich würde es mal stark Interessieren wie es aussieht wen, z.b. 2 Taubstumme Menschen die nur durch einen Nabelschnurvorfall Taubstumm wurden, ein Kind bekommen würden, wie hoch die Warscheinlichkeit wäre, das dass Kind ganz normal wäre?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Genau der gleiche Prozentsatz wie bei anderen Leuten auch da die Taub-Stummmheit ja nicht auf einem Gendefekt beruht. Das grösste Problem bei den beiden: wer bringt dem Kind das sprechen bei?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2011 2:14:48 von autobert
  4. autobert schrieb:
    wer bringt dem Kind das sprechen bei?


    Tja, da wird wohle eine Spezielle Art von Betreuer o.ä. vonnöten sein... Ich meine: anders kann man jemandem doch Sprechen nicht beibringen... Oder?
    Wenn ich mich recht erinnere ist es auch extrem Wichtig das man in den ersten 1-2 Jahren das Sprechen lernt, da sich da das Gehirn in einer Speziellen Phase befindet die das lernen der Muttersprache/Einer Sprache bzw. das Sprechen jener ermöglicht. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher... So... Correct me if I'm wrong!

    LG und Gn8
  5. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hatte es mir schon gedacht trotzdem danke für die Antworte ;). Ich denke mal bei leuten mit Gendefekt wäre das wieder was anders.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!