kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbebanner

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    dj-heik

    dj-heik hat kostenlosen Webspace.

    Welche maße kann ich am besten bei einen werbe banner nehmen. Ich wollte ein größeres und ein kleineres machen weis aber keine guten maße dafür.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Masse werrden blicherweise vom Werbepartner vorgegeben. Mögliche Standardmasse siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Werbebanner#Standardgr.C3.B6.C3.9Fen
  4. dj-heik schrieb:
    Welche maße kann ich am besten bei einen werbe banner nehmen.

    Am besten nimmst Du die Maße, die dein potentieller Werbepartner akzeptiert und möclichst gut bezahlt. Die, von autobert genannten, Standards sind aber ein brauchbarer Anhaltspunkt, da sich auch die meisten Werbepartner daran orientieren.
  5. Autor dieses Themas

    dj-heik

    dj-heik hat kostenlosen Webspace.

    danke autobert hast mir weiter geholfen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!