kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima ftp server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    abend

    ja ja. er hat sich wieder mal verabschiedet. kann dazu etwas geäußert werden?

    lg
    hemi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir gehts.

    Freundliche Grüsse
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    hemiolos schrieb:
    abend

    ja ja. er hat sich wieder mal verabschiedet. kann dazu etwas geäußert werden?

    lg
    hemi


    Möglicherweise stellt man auf die neuen zum tag/september">September versprochenen Server um aber genaueres wissen nur die Admins also flux ein Ticket geschrieben :wave:
  5. 75% Uptime in der letzten Stunde und 88% in den letzten zwei, d.h. er ist erst gerade offline genommen worden und die Uhrzeit ist ja auch angebracht: Normale Leute brauchen den Webspace jetzt nicht und bei den wahren Limas wirkt erst jetzt der ganze Kaffee, den sie über den Tag verteilt getrunken haben.


    Edit: Und da ist er schon wieder online und die Uptime steigt auf 77%.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2011 23:26:58 von drafed-map
  6. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    ... Möglicherweise stellt man auf die neuen zum September versprochenen Server um aber genaueres wissen nur die Admins
    hmmm! echtes insiderwissen! na also dann eher kein ticket, sondern lassen wir die herren einfach 'einwirken' ;o)

    drafed-map schrieb:
    ... Normale Leute ...
    und du bist qualifiziert zu sagen, wer normal ist? findest du das normal? herr diplom psychologe 'o.prof.ex.cat. Mag.DDr.'?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2011 23:31:25 von hemiolos
  7. Der Großteil der Lima-User ist um diese Uhrzeit nicht online und braucht seinen FTP-Zugang.
  8. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    Der Großteil der Lima-User ist um diese Uhrzeit nicht online und braucht seinen FTP-Zugang.
    jo mey lieber! das ist sprachlich sehr undeutlich! ich habe gedacht, nur wir schrumpfgermanen [also österreicher] sind nur naturblöd, um deutsch zu sprechen ;o) aber das sieht nach deinem satz viel rosiger für uns aus! (ja und das ist schon wieder spam!)
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte darauf hinweisen, dass kalinawalsjakoff von der Möglichkeit gesprochen hat. Es gibt keine offizielle Aussage, dass gerade Server gewechselt werden und meines Wissens nach auf keine inoffizielle.

    Also nicht enttäuscht sind, wenn der FTP wirklich einfach nur down ist... ;-)

    Übrigens... ich komme drauf :-P
  10. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    ... Also nicht enttäuscht sind, ...
    bloß nicht. das war nur die - doch, auch mit geduld - gestellte frage ;o)

    'Übrigens... ich komme drauf'

    ja ja! jetzt geht es wieder. und? worauf bist du gekommen? warum blieb es aus?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2011 0:29:29 von hemiolos
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!