kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone verloren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Laut dieser Quelle hat, wieder einmal, ein Tester von Apple sein iPhone, ganz zufällig, ein paar Wochen vor dem Release in einer Bar "vergessen".

    Ganz zufällig...

    Also entweder hat Apple echt schusselige Tester dies nicht auf die Reihe kriegen, ein Smartphone NICHT zu verlieren oder aber sie haben zu wenig Geld sich ne ordentliche Marketing-Kampagne zu leisten... Wobei das bei den Preisen wohl eher verwunderlich wäre.


    Aber es passt irgendwie in die Philosophie des Unternehmens: "Verloren? Kaufen Sie sich ein neues!"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Dinger versichert man auf Eigenverschulden und behält die Gewohnheit bei, Bierflaschen mit seinem Handy zu öffnen. Wenn das ganze Ding ein Display ist, funktioniert das aber nicht ganz so super.
  4. schrotti12 schrieb:
    ...oder aber sie haben zu wenig Geld sich ne ordentliche Marketing-Kampagne zu leisten...

    Das IST eine ordentliche Marketingkampagne. ;) Billiger kann man keine Namensnennung in den Medien bekommen.

    FF
  5. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    [...] Das IST eine ordentliche Marketingkampagne. ;) [...]
    FF


    Klar... Und welche Message verbreitet diese Kampagne?
  6. schrotti12 schrieb:
    Klar... Und welche Message verbreitet diese Kampagne?

    APPLE, APPLE iPHONE, APPLE iPHONE NEU....

    Der Grund für die Nachricht wird vergessen, der Name bleibt in den Köpfen. ;)

    Hauptsache, man bleibt im Gespräch.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2011 13:00:29 von fatfreddy
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Und dieser Thread bestätigt Freds These :-)

    (Und ich dachte allen Ernstes irgendwer hat sein iPhone verloren und sucht es nun über lima-city :-D)
  8. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    ... (Und ich dachte allen Ernstes irgendwer hat sein iPhone verloren und sucht es nun über lima-city :-D)


    Dachte ich auch -.-
  9. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mein IPhone verloren und nun wollte ich euch Limas fragen ob ihr mir beim suchen helfen könntet. Es liegt irgendwo in meinem Haus herum doch ich finde es nicht. Kühlschrank und Klo habe ich als erstes untersucht, da es mir am wahrscheinlichsten erschien, aber dort bin ich leider nicht fündig geworden. Meine Adresse kennt ihr ja. Wäre nett wenn ein paar Leute vorbei kommen würden Danke im Vorraus!
    Tschüühüs:blah::megarofl:


    Nein mal im Ernst ich gebe fatfreddy Recht.
    Das Ganze wäre eigentlich überhaupt keine Neuigkeit wert. Ich schaue mir diesen verlinkten Artikel nicht einmal an, da nicht mal ein Sommerloch es wert wäre mit so einem belanglosen Müll zu gefüllt zu werden. Wer wo sein Handy verliert ist doch so egal wie wenn jemand nicht-prominentes Flatulenzen aus seinem After presst.
  10. @Schnookerippsche: Tiefer im Klo suchen :biggrin:.
  11. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Grade wurde es auch bei N-TV gebracht genauso wie irgend so ne Kuh (Ich bin kein Milchbauer also klärt mich auf ist das irgend ein besonderes Vieh?). Wenn Apple wollte dass es nicht an die Öffentlichkeit gerät dann würden sie auch nicht überall herumposaunen dass ein Mitarbeiter eins verloren hätte
  12. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Nu gebt ihm halt ein neues!!
  13. Ach kommt, gebt ihm doch gleich ein Galaxy S2, damit hat er mehr freude :)
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    schnookerippsche schrieb:
    Grade wurde es auch bei N-TV gebracht genauso wie irgend so ne Kuh (Ich bin kein Milchbauer also klärt mich auf ist das irgend ein besonderes Vieh?). Wenn Apple wollte dass es nicht an die Öffentlichkeit gerät dann würden sie auch nicht überall herumposaunen dass ein Mitarbeiter eins verloren hätte


    Das war Yvonne, die Kuh, die sich seit Wochen im Wald versteckt hielt und biwakiert hat :-P
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!