kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BB Curve 8520 im Test

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe gerade die Möglichkeit das Blackberry Curve 8520 für zwei Monate in Verbindung mit nem Preipaid-Tarif und Push-Option zu testen.

    Nun wollte ich euch aber erstmal fragen: Was soll ich für euch testen, welche Tests interessieren euch?

    Hab gestern erstmal alles installiert und eingerichtet und bin nun dabei Apps runterzuladen. Habe bereits ne App fürs Wetter, für FB und Twitter, What'sApp ... Welche Apps fehlen und sind ein absolutes Must-Have?

    Freu mich über eure Tipps und Fragen ;)


    (Edit: Hinweis auf Artikel entfernt 13:31)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.9.2011 13:32:06 von joublo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    (Promotion)?

    Ich würde mich über einen Test des iPhone 3GS freuen... Außerdem wäre es interessant, mal zu hören und zu sehen, wie dieses neue LG Handy mit dem 3d screen ist...
  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Naja, IPhone 3G hab ich grad leider nicht da und von nem 3D-Display, halte ich nicht viel (ist einfach unnötig) - Wäre aber trotzdem interessant mal zu testen. Mir geht's hier aber wirklich mehr um eure Anregungen und Hinweise, nicht dass ich das wichtigste beim Test vergesse, bevor ich es zurückschicke. Wäre ja schade.

    Wie gesagt, freue mich über Vorschläge zum Test oder was für Apps manauf jeden Fall braucht ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!