kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastatur unterdrückt das Komma

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Tastatur das (normale) Komma unterdrückt. Das soll heißen, dass wenn ich ein Komma eingebe, es erst erscheint, wenn ich eine andere Taste gedrückt habe - und dsa schlimme daran: Es wird hinter der danach gedrückten Taste angezeigt. Drücke ich also die häufige Kombination Komma und dann Leertaste, verrutscht das Komma. Etwa so:
    Wieso ,weshalb ,warum?
    Allerdings funktioniert das Komma beim Numblock noch korrekt. Habe ich da was verstellt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind die Tastatureinstellungen noch alle Korrekt? Du findest sie unter Windows 7 im Menü "Region und Sprache" in der Systemsteuerung.
  4. Wär ja mal eine nette Idee für einen Virus, der einen so richtig zum Wahnsinn treiben kann... :-) Lass doch mal einen Virenscanner laufen, schaden kanns ja auch nicht.

    Andere Frage: passiert das immer oder nur bei einer konkreten Anwendung (z.B. Word, Notepad oder Browser)?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!