kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine kleine Wanderung in den Bergen Italiens

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Edit: Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

    Hallo,
    ich war vor zwei Tagen auf einer kleinen Wanderung in den Bergen Italiens :)
    Es handelt sich dabei um "Colle Melosa" und dem See "Lago di Tenardo". Ich war den gesamten Tag über unterwegs und bekam unter anderem dem Damm des Sees zu gesicht!

    Besonders schön fand ich den Ausblick den ich von einer Felsklippe aus geboten bekam, die in eine Schlucht, vor dem Damm hinein ragte! Als ich dort an der Kante stand war bekam ich plötzlich ein besonderes Gefühl, da ich, glaube ich, fast noch nie auf einer Klippe gestanden habe mit solch einer Tiefe bzw. auch extremen weite, wie jener!

    Leider schient es dann als würde es schlechtes Wetter geben und ich setzte mich wieder in Bewegung, obwohl es dort so schön gewesen war! Als nächstes habe ich den Damm besichtigt. Bis auf ein Foto konnte ich mir dort jedoch dort nichts besonderes erschließen...

    Als nächstes begab ich mich auf einen ziemlich langen Wanderweg. Zu-ende laufen hätte ich diesen jedoch an jenem Tag nicht, das es sowieso bereits Nachmittag geworden war! :)

    Während meiner Wanderung habe ich natürlich auch ein wenig Gefilmt und das ganze Zusammengeschnitten, hier mein Ergebnis:
    Vom Threadersteller entfern.

    Ich habe keinerlei Musik in den Hintergrund des Videos editiert, da ich die Geräusche der Natur erfassen wollte :) (Die nur manchmal von Motorrädern und 1-2 mal von Stimmen gestört wurde)

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 24.11.2011 0:41:49 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*********r

    Link führt ins leere, schade.
  4. m*q

    Habe das Video gefunden, nur leider bekomme ich den Hinweis, dass dieses Video privat sei. Schade!
  5. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Video aus verschiedenen Gründen entfernt! :)
    Es tut mir leid... Das Thema kann somit geschlossen werden!

    MFG,
    Intehair
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!