kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iphone 5 Premiereticket (reservierung)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hey ;)


    Vielleicht ist unter euch auch der ein oder andere Apple-Geek dabei und deshalb wollte ich euch, (da diese nicht offiziell beworben wird), auf die Möglichkeit aufmerksam machen, dass man sich seit gestern für ein Iphone 5 (offiziell: ein leistungsstarkes Smartphone) unverbindlich vormerken lassen kann ...

    Am besten einfach mal in den nächsten T-Punkt gehen und nach dem "Premierenticket" fragen ...

    Fall es dort nicht funktioniert, könnt ihr es auch über die Hotline probieren. Dass es wirklich geht, wurde schon von einigen Leuten getwittert und hier gebloggt.

    Wünsche euch schon mal viel Erfolg ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde das ganze theater um das iphone soooo bescheuert!! :D hat schon genervt als das iphone 3 oder 4 rausgekommen ist, aber das findet wohl nie ein ende.. und es wird immer schlimmer :-D wenn ich das schon höre -> "Premierenticket".. als nächstes kommt dann das iphone "Abo" oder was??? das ding is so teuer und die leute rennen da alles halbe jahr hin und kaufen sich als ersatz für ihr smartphone ein smartphone, nur um sagen zu können -> guck mal, ich hab das "neue" iphone :-D dabei stecken sie das ding alles halbe jahr nur in nen neues case und legen nen paar mhz drauf..
  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Ansichtsache ... Manchen bedeutet es halt was und ich wollte euch die Info nur nicht vorenthalten ;)

    Selber finde ich iPhones eher unpraktisch und total überteuert. Bin mit meinem aktuellen Handy sehr zufrieden.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Kein Sinn im Thread erkennbar.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!