kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gute online Videothek (mit downloadbaren Filmen)

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich suche nach einer Alternative zu Maxdome oder iTunes um Filme online zu kaufen, also downloadbare Filme!
    kennt ihr eine?

    Vielen Dank,
    Intehair

    EDIT: Eine englishe Variante ist natürlich auch in ordnung! BZw. eine Englishe Seite ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2011 19:58:24 von intehair
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also kann nicht sagen ob das ne gute alternative ist, da ich weder maxdome noch die media markt videothek verwende, aber vielleicht probierst du es ja einfach mal aus und kannst mir dann erzählen ob das was taugt ;-) http://video-download.mediamarkt.de/
  4. b******r

    Mediamarkt ist wie auch die Läden - zu teuer.
    SAchonmsl hier geguckt?: http://www.videoload.de/c/11/24/42/60/11244260
  5. Also ich habe mir vor kurzer Zeit den Apple TV gekauft!
    Auch wenn es iTunes ist aber mit diesem kann man die Filme direkt auf dem TV gucken.
    Ausleihen geht natürlich auch.
    Außerdem kann man damit YouTube Videos auf dem TV gucken

    Nur zu emphelen!
    Wichtig: Es muss min. eine 6.000 DSL Leitung vorhanden sein!
  6. b*********t

    Oha. Standardproblem. Hab ich auch mal gesucht: Schau in meinem Blog. Gute Online-Videotheken mit Download sind nunmal illegal. Es gibt keine brauchbaren, die legal sind.
  7. Hallo,

    ich kenne noch www.lovefilm.de hört sich ein wenig unseriös an, ist aber die "Videothek" von amazon sozusagen von daher auch seriös und reichhaltig denke ich, und natürlich auch legal ;-).

    Habe es aber selbst noch nie getestet muss ich dazu sagen....
  8. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    Oha. Standardproblem. Hab ich auch mal gesucht: Schau in meinem Blog. Gute Online-Videotheken mit Download sind nunmal illegal. Es gibt keine brauchbaren, die legal sind.

    ...genau das ist es. Da hat berndlauert eigentlich alles gesagt. Videoload ist auf jeden Fall eine relativ gute Seite, große Auswahl und gute Preise ... was man von Maxdome ja nicht gerade sagen kann.
  9. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Och Mensch -_-
    Und ich hätte gedacht das das einfacher wäre!
    Ich wollte weg vom ewigen warten auf DVD bstellungen und ich wollte FullHD OHNE BlueRay... Tja, das bleibt wohl erst einmal ein Traum. Maxdome ist für mich gestorben und Lovefilm ist auch nicht das richtige... Nunja, was soll man sagen? Alles was einem übrig bleibt sind weiterhin die Discs...
    Ich hoffe ja das es bei Apple demnächst besser wird... Mein DSL wäre dafür schnell genug, aber solange bei apple alles in 720p leuft, besorge ich mir kein Apple TV!

    berndlauert schrieb:
    Oha. Standardproblem. Hab ich auch mal gesucht: Schau in meinem Blog. Gute Online-Videotheken mit Download sind nunmal illegal. Es gibt keine brauchbaren, die legal sind.


    Jetzt verstehe ich die Tauschbörsianer auf jeden fall besser! :/
    Naja, ich lasse die Börsen trotzdem Börsen sein und nichts illegal streamen/laden, obwohl es wohl bequemer wäre, ich möchte ja auch weiterhin gute Filme sehen! Und wenn keiner mehr Filme kauft, gibt es auch irgendwann nur noch schlechte Filme...

    MFG und Danke für die Infos

    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2011 6:13:10 von intehair
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!