kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schützenclub

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Hi, ich habe jemanden eine Webseite erstellt der gerne eine haben wollte und wir haben innerhalb einer woche dieses ergebnis :D

    http://schuetzenclub-grossoesingen.tk/


    wie findet ihr es ?
    Ich würde mich über kommentare freuen!!!
    Lg t-ape
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    wenn du dieser Juergen Koller bist, dann sag ich: es gibt das Design dieser Webseite des öfteren im www
    wenn nicht: dann weiß ich nicht was das soll!

    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2011 11:25:52 von teutates
  4. l*******k

    Hi,

    ja, seite ist ok, einfacher aufbau eben also 1x 3Minuten vorbeischauen und dann Tschüss,

    was hat die Webseite mit Schützen zu tun, unter Schütze versteh ich sowas wie Mitglied im Schützenverein oder?

    Gruß
  5. s******g

    Ich finde es langweilig, sowas hat man schon zu oft gesehen.

    Habe ein paar kleinere Schreibfehler in „Über Uns“ gesehen, und auf Youtube bzw Facebook sollte man gleich verlinken - wer will schon extra suchen?

    Auch bei „Über Uns“ stimmen die Einrückungen bei den Namen nicht.

    In Umkreis von wo kann man die Gruppe denn buchen? Das verwirrt.

    Auf der Startseite stimmt die Formatierung auch nicht ganz - warum brechen die Zeilen ab wenn sie noch gar nicht zu Ende sind?

    Vielleicht sollte man auch (besonders bei einer Band) die Medien (Fotos/Videos?) in den Vordergrund rücken!

    Bei der Gallerie heißt jedes Album „bilder“, das sollte man dringend ändern!

    Zum Schluss: es fehlt ein Impressum!
  6. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Was mich auf Anhieb gestört hat, ist die Tatsache, dass fast jeder Satz bei "Über uns" mit "Wir" anfängt. Gestaltet eure Sätze abwechslungsreicher.

    Die Überschrift und das Logo mit dem Schlagzeugspieler finde ich allerdings gut gelungen. Ansonsten aber solltet ihr die Seite weniger langweilig gestalten.

    lokalbook schrieb:
    was hat die Webseite mit Schützen zu tun, unter Schütze versteh ich sowas wie Mitglied im Schützenverein oder?

    Die Band heißt so. War am Anfang auch ein wenig irritiert.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!