kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows und seine Töne...

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Mir fiel heute auf, dass Windows beim Compilieren grundsätzlich immer einen PIEP Ton von sich gibt. Sehr leise und schwer zu hören, aber er ist da.. Und dabei ist es egal mit welchem Programm oder in welchem Betriebssystem oder in welcher Sprache man compiliert, es kommt immer dieser PIEP Ton.. Habs bei Win7, Vista, XP darunter jeweils VB, VC++ und Dev-c++ getestet..

    Weiß jemand, woher dieser Ton kommt und was er zu bedeuten hat? Hab auf Google nix gefunden..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******i

    schon mal daran gedacht, dass es an deinem PC/B liegen könnte? Normal ist das nämlich nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2011 11:49:16 von spuglisi
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    spuglisi schrieb:
    schon mal daran gedacht, dass es an deinem PC/B liegen könnte? Normal ist das nämlich nicht.


    Kan natürlich auch sein, nur das würde mich dann ebenso wundern, da ich unter Systemsteuerung -> Sound und Audiogeräte alle Windows Töne ausgestellt habe..
  5. pfeiffende Spulen? beliebtes Problem bei 9800er Grafikkarten zum beispiel...

    mal den grafikmodus ändern und darauf achten, ob sich die tonlage ändert...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!