kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox öffnet bei Links Werbung, f5-> öffent Original Seite

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Hallo m8ts,
    Seit dem ich Firefox auf 6.0.2 Upgedated habe, werde ich meistens wenn ich Links öffne auf eine Seite mit Werbung Weitergeleitet (Screenshot: http://dl.dropbox.com/u/25031413/firefoxfail.png). Wenn ich f5 drücke (also refreshe) komme ich zu der gewünschten Seite. Was ist da los??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es damit, den Namen dieser Seite in Google ein zu geben und einen beliebigen Link auf der ersten Seite an zu klicken? Also: Mit dem FF-Update hat das nichts zu tun, sondern damit, dass du dir etwas eingefangen hast. Es könnten weitere Probleme auftreten, vielleicht bist du nur noch nicht über sie gestolpert. Also: Wichtige Daten sichern, Rechner platt machen und neu aufsetzen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!