kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benötige Hilfe bei der Übersetzung meiner Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    f**********b

    Hallo Lima-City,
    seit den letzten Tagen bin ich dabei ein englisches Wordpress-Template (nach meinen Ansprüchen) auf Deutsch zu übersetzen. An drei Sachen scheitere ich dies vom Englischen in das Deutsche zu übersetzen (damit meine ich englische Wörter in HTML-Dateien in das Deutsche umzuschreiben). Meine Probleme sind: Leave a response, Leave a Reply und You must be logged in to post a comment. Kann mir jemand helfen, wie ich das übersetzen kann? Danke schon einmal im Vorraus.

    Link zu meiner HP: http://www.florianweppe.info

    Beitrag zuletzt geändert: 16.9.2011 15:10:15 von florianatweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leave a response und Leave a Reply würde ich mich "Antworten, Antwort hinterlassen" oder auch "Kommentieren" übersetzen.
    You must be logged in to post a comment, wäre "Sie/du müssen/musst eingeloggt sein, um eine Antwort/einen Kommentar abzugeben."
  4. t*****b

    florianatweb schrieb:
    Hallo Lima-City,
    seit den letzten Tagen bin ich dabei ein englisches Wordpress-Template (nach meinen Ansprüchen) auf Deutsch zu übersetzen. An drei Sachen scheitere ich dies vom Englischen in das Deutsche zu übersetzen (damit meine ich englische Wörter in HTML-Dateien in das Deutsche umzuschreiben). Meine Probleme sind: Leave a response, Leave a Reply und You must be logged in to post a comment. Kann mir jemand helfen, wie ich das übersetzen kann? Danke schon einmal im Vorraus.

    Link zu meiner HP: http://www.florianweppe.info


    Ich würde

    - Leave a response => kommentieren
    - Leave a Reply => Hinterlasse ein Kommentar
    - You must be logged in to post a comment. => Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu hinterlassen.
  5. Autor dieses Themas

    f**********b

    Ihr versteht das etwas falsch :biggrin: Ich bräuchte Hilfe wie man diese Begriffe umschreibt (denn ich finde nicht die HTML-Daten dieser Begriffe). Also damit meine ich wo ich diese Begriffe ändern kann (bei den anderen habe ich die Datei gefunden, bei diesen leider nicht).
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!