kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload Progress Bar (ohne APC oder Flash)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    Hey ;)

    Da mein letzter Versuch, eine Upload Progress Bar (mit dem APC Paket) nicht 100% geglückt ist, wollte ich jetzt Fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich eine Upload Progress Bar mit anderen Mitteln realisieren kann.

    2 Bedingungen muss diese Uploadbar allerdings erfüllen:
    - Sie muss ohne dem APC und ohne Flash auskommen.
    - Sie muss halbwegs einfach zu implementieren sein.

    Hat jemand so etwas schon mal erfolgreich gemacht?
    Kennt jemand Tutorials / Dokumentationen für so etwas?

    Bin dankbar für alle Tipps :)

    lg
    Sincer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mir letztens mal das hier als Lesezeichen abgespeichert nach dem Motto konnte ich vielleicht irgendwann gebrauchen".
    Ich weiss also nicht ob es Deine Anforderungen erfüllt.
    http://www.ajaxf1.com/tutorial/ajax-file-upload-tutorial.html
  4. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    simuliertes schrieb:
    http://www.ajaxf1.com/tutorial/ajax-file-upload-tutorial.html


    Hey ;)

    Danke. Das ist zwar nicht, was ich suche, denn es zeigt nicht den Upload-Fortschritt an, sondern nur einen Endlos-Ladebalken, aber es ist eine gute Alternative :)

    Ich werde es so ähnlich implementieren, bis ich was besseres finde, denn es ist ein guter Kompromiss, mit dem ich durchaus leben kann :D

    Vielen Dank ;)
    Sincer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!