kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welche Wandfarbe?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    Schönen Abend wollte am Do mein Zimmer streichen nun weiß ich nicht welche Farbe weiß ich bisschen doof
    und es sollte zur Einrichtung passen vllt hat ja jemand bilder oder vorschläge
    mein boden sieht in etwa so aus

    http://www.bloemker-parkett.de/images/parkett/parla/parla_schiffsbodenparkett/nussbaum_country.jpg

    mein Schreibtisch ist weiß und des ding wo der tv draufsteht ist auch in dem Nussbaum ton aber mit einer Weißen Türe passt wiederum zum Schreibtisch

    nun die frage welcher Farbton passt dazu?


    Lg, Soulstah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe zuletzt mit einem Sand Farbton von Alpina gearbeitet und fand das ergebnis bei dunklem Boden sehr gelungen, allerdings sollte der Raum dann nicht zu dunkel sein.
  4. Wenn Du hilfreiche Tips zur Gestaltung eines Raunes haben willst, solltest Du eventuell den Raum mit einem oder mehreren Fotos zeigen. Der Bodenbelag allein ist nicht unbedingt DAS Kriterium für eine Wandfarbe. Er schließt maximal die ein oder andere Gestaltungsoption aus. ;)

    FF
  5. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    sobald ich zeit finde werde ich bilder knipsen (: bis jetzt weiß ich nur das ich irgendetwas helles will
    nur es gibt auch genügend helle Farben wie Dunkle und es ist gar nicht so leicht wenn es passen soll ^^
  6. Also was ich klasse finde, sind helle Grautöne oder helle Beigetöne und dann an der decke noch einen kleinen Absatz und es sieht gleich sehr modern aus. Das gute bei Hellgrau und helle Beigetöne ist, du kannst schnell schöne Kontraste erzielen.
    Du kannst dann z.B. die Wand hinterm TV dunkler streichen um noch mehr flair in das Zimmer zu kriegen.
  7. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    so war heute Farbe kaufen ist nun ein heller sandton sehr schön finde ich! nun wird es endlich gestrichen ich freu mich schon wenn es fertig ist :D

    danke fuer eure Vorschläge =)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!