kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein bestimmtes Lied

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein bestimmtes Lied mit dem Name "Tonight"
    Leider weiß ich nicht mehr von wem es ist...

    Ich weiß nur noch, dass es von einer Gitarre gespielt und von einem männlichen Sänger gesungen wird und traurig ist...
    Hat jemand eine Idee um welchen Interpreten es sich handeln könnte??

    EDIT: Ach ja, es ist auch schon etwas älter, also nichts von den neuen Lieder, die gerade rausgekommen sind...
    Mindestens schon 1,5 Jahre alt... Wahrscheinlich aber noch älter...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2011 22:19:37 von visual-basic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hast du für ein Handy, mein Handy sony ericson erkennt Musik über eine datenbank im Internet.
    Vieleicht kannst du es ja mal ansingen und auf Mp3 aufnehmen und mir schicken, wäre ein versuch wert.
    Meine mail adresse
    torstemnbahlo@msn.com
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    1. Ich bin ein echt schlechter Sänger...
    2. Ich habe keine Ahnung mehr, wie das Lied geht... Genau deswegen will ich es ja wieder finden... :D
  5. d**************g

    Mir würde noch von FM Static - tonight einfallen:

    http://www.youtube.com/watch?v=cQ0RiwKfAc4
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt auch Tonight, Tonight von den Smashing Pumpkins ... :sound:
  7. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das ist es leider auch alles nicht... Sonst noch Vorschläge??
    Es ist ein wirklich langsames und trauriges Lied, welches nur/hauptsächlich mit der Gitarre gespielt wird...
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    "hurt" von nin, gecovert von Jonny Cash fiele mir noch ein. Gesungen wird da allerdings "i hurt myself today", nicht tonight - aber der Rest Deiner Suchkriterien haut hin - gerade Cash scheint da den mangelnden Weltfrieden sehr zu bedauern. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2011 19:34:20 von sonok
  9. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich bin mir sicher, dass es nur "Tonight" hieß...
  10. Haste denn nen Liedtext ausschnitt?

    Wenn du ein Iphone oder Ipod Touch / Android ... Handy hast dann gibbet nen Programm das nennt sich Shazam. Damit kannst du Musik erkenne, muss aber Abgespielt werden also nicht singen
  11. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ichs das nächste mal hör, mach ichs so...
    Hat jemand inzwischen andere Vorschläge??
  12. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte es mal aufm Computer... Meine Lieder sind allerdings verloren gegangen, als ich beim letzten mal neu-aufsetzen aufs Backup vergessen hab...
    Naja, und jetzt weiß ich nur noch, dass das Lied "Tonight" hieß...
  13. suche einfach mal bei youtube nach "tonight" und versuche es mit einigen Kombinationen ("tonight lyrics", "tonight song") oder wenn du unhefähr weißt wie alt es ist kannst du es auch mit nem Jahr versuchen. So find ich nach etwas stöbern meist alle Lieder die ich mal gehört hab wo ich aber nicht mehr weiß von wem sie sind ;)
  14. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich als allererstes gemacht... Kam aber auch nichts passendes... Kann doch nicht sein, dass niemand das lied kennt...
  15. Hm, ist es vielleicht etwas in der Richtung?:

    Wird nur mit Gitarre gespielt, singt John Frusciante

    http://www.youtube.com/watch?v=cQ0RiwKfAc4

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2011 1:40:47 von jaralia
  16. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das ist es auch nicht... Aber es kommt schon ganz gut hin...
  17. Noch ein Vorschlag:

    http://www.youtube.com/watch?v=aUcfFEH7P1g

    Heißt zwar nicht nur "tonight", aber wer weiß... :p
  18. Ich hab da was für dich:

    http://grooveshark.com/#/s/Tonight/2UbP72?src=5

    Beitrag zuletzt geändert: 9.8.2011 16:47:04 von jocko
  19. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Habe das Lied nun zufälligerweise gefunden...

    Es ist von 3 Feet Smaller und heißt tatsächlich nur "Tonight"...
    Wundert mich ehrlich gesagt, dass niemand 3 Feet Smaller vorgeschlagen hat. Ist ja doch etwas bekannter.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!