kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Swf via java laden

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    kann man ein java prog schreiben, welches eine swf lädt und auch als java wiedergibt? das ganze soll nur web basiert passieren, daher keine proggis zum runterladen.. aber tuts wären schön :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also zunächst mal klingt das ziemlich sinnfrei, aber wenn man das unbedingt tun möchte hilft das hier vlt weiter:
    http://www.java-forum.org/java-basics-anfaenger-themen/81629-flash-animation-swf-java-absielen.html

    Übrigends hätte Google genau das in schneller geantwortet.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2011 12:48:36 von alphara
  4. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    alphara schrieb:
    Also zunächst mal klingt das ziemlich sinnfrei, aber wenn man das unbedingt tun möchte hilft das hier vlt weiter:
    http://www.java-forum.org/java-basics-anfaenger-themen/81629-flash-animation-swf-java-absielen.html

    Übrigends hätte Google genau das in schneller geantwortet.


    Mit etwas Fantasie ist das gar nicht so "sinnlos".. Man nehme z.B. Internetseiten und alte Handys.. Alte Handys können noch kein swf abspielen, wenn aber die Internetseite auf Flash basiert. Hm das ist dann wohl mist! Könnte man das jetzt allerdings so einbauen, dass java sich diese swf nimmt und abspielt, könnte man so ziemlich jede Seite im Handy aufrufen!

    (Das ganze war jetzt nur ein Beispiel, nicht drauf Festlegen)
  5. Das ganze hat bloß ein Problem:

    Wenn ich die Lösungen, die man so findet, genau betrachte, dann stelle ich fest, dass die eigentlich alle nur einen Browser samt entsprechenden Flash-Plugin aufrufen und die SWF dahin übergeben. (Irgendwie führt mich das zu dem Schluss, dass das direkte Interpretieren von Flash auf der Java-Maschine gar nicht geht, auch wenn ich mir nicht sicher bin, vlt finde ich ja noch irgend ein Projekt, welches genau das leistet)

    Wenn du also ein System hast, welches nicht mit Flash arbeiten kann, dann funktionieren die Javalösungen auch nicht. Und wenn dein System im Grunde mit Flash umgehen kann, dann ist das eine Lösung die drei mal ums Eck wieder auf die Normallösung zurückführt. Die Lösungen gehen also nicht, wenn man sie brauchen könnte und wenn sie funktionieren, dann gibt's einen deutlich besseren Weg.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!