kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum zählt mein GA-Besucherzähler rückwärts

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich stehe wieder mal vor einem Mysteriösen tag/problem">Problem: Ich verwende jetzt schon einige Zeit Google Analytics und seit neuestem hat sich mein Besucherzähler angewöhnt rückwärts zu zählen..Soweit ich mich erinnere hat er das schon einmal kurz getan aber damals war das nach einem Tag wieder vorbei. Jetzt betreibt er das aber schon einige Tage.

    Das nächste Mysterium: ich habe eine geplante Bericht-zusendung eingestellt, die mir wöchentlich die auswertung per E-Mail schickt. Die Daten in den Mails sind aber nicht die gleichen wie auf der Seite.. Stört mich weniger wie das erste Problem, aber ist trotzdem eigenartig.

    Danke im Voraus für die Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie meinst du das?
    Google Analytics zeigt dir in welchen Zeitraum welche Besucher auf deiner Seite waren.
    Z.b. wie viele Besucher waren in der letzten Woche auf meiner Seite.

    Wenn du in dieser Woche weniger Besucher als in der letzten Woche hast, dann wird die Zahl der Besucher kleiner.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    jacr schrieb:
    Wie meinst du das?
    Google Analytics zeigt dir in welchen Zeitraum welche Besucher auf deiner Seite waren.
    Z.b. wie viele Besucher waren in der letzten Woche auf meiner Seite.

    Wenn du in dieser Woche weniger Besucher als in der letzten Woche hast, dann wird die Zahl der Besucher kleiner.


    Ne auf der Startseite wird doch angezeigt wie viele Besucher generell schon auf meiner Seite waren. (Bei den gesendeten Berichten kann ich mir das jedoch vorstellen)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!