kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sms http-api - suche tester

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g******t

    Guten Abend Lima-Community!

    Als Abschluss der 1. Phase der Entwicklung eines eigenen Web-SMS Versandservice suche ich einige (maximal fünf) Testpersonen die die recht simple HTTP-API nutzen um über ihre eigenen PHP-basierten Skripte SMS zu versenden.

    Testphase startet morgen Abend bis spätestens 18 Uhr, Guthaben wird ausreichend gestellt um bis zu 20 SMS der teuersten Preisklasse zu versenden. Testphase endet am Montag.

    Was ich 'erwarte':
    - Bei Interesse via PN melden, sofern möglich mit der URL eures Webprojektes
    - Das ihr als Tester eure Aufgabe insofern ernst nimmt, bis Dienstagabend Feedback zu senden

    Testpersonen mit Interesse den Service später eventuell dauerhaft zu integrieren werden bevorzugt.

    Die angenommenen Testpersonen erhalten dann von mir via PN die aktuelle URL des Projektes sowie weitere Anweisungen :)

    Grüße
    GlowSoft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. glowsoft schrieb:
    ... Was ich 'erwarte':...
    also ... ??? ... ich betreibe ein sms api mit nur ca. 70 zeilen php code. was gibt es da zu testen? (ich hatte noch nie probleme mit dem ding. das erste sms api habe ich 2002 bei connovation.com programmiert. [die firma gibt es nicht mehr])

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2011 1:18:03 von hemiolos
  4. Autor dieses Themas

    g******t

    Die API ist auch weniger die Problematik, sondern eher das was dahinter steckt, nämlich die weitere Verarbeitung an sich, welche du sicherlich nicht mit "nur" 70 Zeilen Code bewältigt hast.

    Um aber auch in dem Bereich auf verschiedene Weisen einzugehen ist die API nun einmal der einfachste Weg. Abgesehen davon sehe ich den Sinn in deinem Beitrag nicht, ich habe hier eine Anfrage gestellt und entweder, es gibt Leute die Interesse haben, oder halt nicht. Ich sehe keinen Diskussionsbedarf.

    PS: Zumal eine API weit umfassender als 70 Zeilen sein kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2011 1:25:22 von glowsoft
  5. glowsoft schrieb:
    ..., nämlich die weitere Verarbeitung an sich, ...
    genau das könnte hier interessant sein und nicht erst nach pn.

    Abgesehen davon sehe ich den Sinn in deinem Beitrag nicht,
    sihe oben. (nebenbei: ob jemand sinn sieht oder nicht, ist sein eigenes mentales problem.)

    ich habe hier eine Anfrage gestellt ...
    nein ... siehe ganz oben. deine anfrage ist eine 'blanko' und blanko weckt wenig interesse. aber wenn du den 'sinn dahinter' nicht preisgeben willst ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!