kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wav -> mp3

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey leute,
    ich habe ein Stimmbearbeitungspogramm und will mithilfe eines anderem Pogrammes die Datein in MP3-Format kriegen!

    Ich habe schonn mit mehreren Pogrammen ausprobiert, aber irrgendwie klappt das net ganß richtig! wenn ich auf den Butten klicke dan macht der das in einen Ordner(e00) wo ein ordner drin ist(d00) wo das ganße lied in 160 teile jeweils in MP3-Audioformat oder in Audioformat is.

    Ich komm einfach net weiter!

    Hoffe auf Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie ich das jetzt verstanden hab willst du eine wav zu einer mp3 machen. dieses programm ist dafür sehr gut.
    http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    cool danke^^

    mich fastzieniert immer wie schnell in diesem Forum geantwortedt wird xD

    aja,

    muss ich dar die 160 datein einfügen? weil andere gehn net!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2011 19:36:44 von giga-score
  5. kannste mit gedrückter strg-taste alle markieren und rein ziehen,format auswählen, dann oben auf job hinzufügen und schließlich auf kodieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2011 19:40:29 von norbi
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    cool danke jetzt habe ich nurnoch 1 problem, jetzt habe ich da 240 MP3 Datein! Wie kriege ich das jetzt alles wieder zusammen? anfangst war ws ja nur eine! und ich glaube net das ich das so dann gut weiterverarbeiten kann^^

    ich glaube das were net so efficient wen ich da jetzt die datein jeweils einßelnd wieder zusammen schnibbel xD das is aber die einzige idee die mir einfelt :)
  7. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Probiere es mal mit dem Programm WavePad von Nch. Einfach schnell googlen. Aber sag mal, welches Stimmenbearbeitungsprogramm hast du denn benutzt?
  8. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kann es sein, dass du dein Projekt mit Audacity oder einem ähnlichen Programm bearbeitest, welches diese vielen Dateien angelegt hat?
    Um eine Datei mit dem Endprodukt zu erhalten, welche du verbreiten kannst, musst du dein Projekt exportieren.
    Unter Audacity kannst du dies unter File > Export bzw. unter Datei > Exportieren tun. Dort konfigurierst du zuerst das Dateiformat (z.B. MP3-Audio) und kannst unter Options.. bzw. Optionen Einstellungen zur Qualität vornehmen.
    Bei anderen Programmen hilft eine Suche mit einer beliebigen Suchmaschine nach "[PROGRAMMNAME] export".

    - fleischhoernchen
  9. tiroler-nikolaus

    tiroler-nikolaus hat kostenlosen Webspace.

    Ich empfehle dieses Programm denn es sit leicht zu bedienen und ich habe damit nur gute
    erfahrungen damit gemacht
    http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-Audio-Converter.htm

  10. m******e

    fabo schrieb:
    Schau dir mal FormatFactory an.
    ^^ Dem kann ich mich nur anschließen.

    Hab schon einige Programme durch, jedoch empfinde ich keines so Intuitiv, wie das kostenlose FormatFactory.

    Ob mehrere Hundert oder nur 1 Titel in einem Rutsch, exzellente Qualität & Geschwindigkeit, viele Formate, 56 Sprachen.
    Ein kleiner (fast) Alleskönner. Bin mittlerweile Fan dieses Programms. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2011 16:51:35 von menschle
  11. menschle schrieb:
    fabo schrieb:
    Schau dir mal FormatFactory an.
    ^^ Dem kann ich mich nur anschließen.

    Hab schon einige Programme durch, jedoch empfinde ich keines so Intuitiv, wie das kostenlose FormatFactory.

    Ob mehrere Hundert oder nur 1 Titel in einem Rutsch, exzellente Qualität & Geschwindigkeit, viele Formate, 56 Sprachen.
    Ein kleiner (fast) Alleskönner. Bin mittlerweile Fan dieses Programms. :wink:


    will auch noch drauf hinweisen: gibts auch als portable Version
    http://www.portablefreeware.com/forums/viewtopic.php?t=3811

    portables rules
  12. Autor dieses Themas

    g********e

    danke,
    das mit dem Exportieren wars! Ihr habt was bei mir gut :thumb:


    Bis zur nexten Frage :wave:
  13. Also ich würd für diese Zwecke auf jeden Fall den Adobe Media Encoder empfehlen. Da kannst du gleich mehrere Dateien reinladen und in alle möglichen Formate konvertieren. Geht auch nicht nur mit Audio- sondern genauso mit Videodateien.
  14. Ich empfehle Formatwandler 2, nutze aber persönlich Audiocity, und speichere dann die Datei in MP3 ab.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!