kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla lässt sich nicht richtig installieren?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    realhorror

    realhorror hat kostenlosen Webspace.

    Also vorweg. Ich bin noch ein Anfänger...

    Zuerst habe ich mir Joomla runtergeladen->entpackt.
    Dann hab ich mir FileZilla runtergeladen und hab die Joomla Datein auf die Lima City Datenbank hochgeladen. So ok dann hab ich alles richtig installiert aber nach der Installation geht nichts. Das heist wenn ich bei Jommla eine Seite erstelle...bleibt immer alles gleich. Es verändert sich einfach nichts wenn ich jetzt z.B. auf meine Domain gehe.

    HILFEEEEEEEE!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du das Installationsverzeichnis gelöscht?
  4. Autor dieses Themas

    realhorror

    realhorror hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habs nochmal neu installiert und hab das Installationsverzeichnis gelöscht jetzt gehts.
    Habs aber schon vor deiner Antwort geschafdt :D

    Danke trotzdem!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!