kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr diese Bilder?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Bild 1 - Flowers

    Bild 2 - Flowers 2

    Bild 3 - Flowers 3

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    71,88 % (23 Stimmen)
    Mittel
    15,63 % (5 Stimmen)
    Schlecht
    12,5 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**s

    hast du viel mit brushes gearbeitet?
  4. atelier-sstefan

    atelier-sstefan hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde diese Bilder wirklich sehr schön.
    Solltest so weitermachen...

    MFG
    Stefan
  5. w*****e

    ich finde das dritte sehr toll, kann ich mir das als bildschirmhintergrund runterladen? :confused:
  6. also ich finde das alle 3 Bilder nicht schlecht sind :)
  7. s86s schrieb:
    hast du viel mit brushes gearbeitet?
    Sieht für mich nach nur Brushes aus...

    Soll aber nicht heißen, dass mir die Bilder nicht gefallen :D

    Gruß
    illuxio
  8. ich finde die bilder auch gut gelungen. favourit ist bild 1 :)
  9. t*************s

    Schick, schick. Brushes & Farbverläufe nehm ich an? Mir gefällt Nr 2 am besten, 1 ist mir etwas zu bunt und und 3 etwas zu viele BRushes, aber das ist ja Geschmackssache. Sieht trotzdem alles sehr schön aus :thumb:
  10. tiervermittlung

    tiervermittlung hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde diese Bilder wirklich sehr schön gemacht.
  11. b**r

    WOW, mir gefallen sie auch sehr gut. Gibt es da ein Tutorial, wie man solche Sachen macht? Brushes sagt mir als nicht-Grafiker sehr wenig und da müsste das Tutorial schon sehr von Beginn starten. Gimp+Brush bringt mich nur noch mehr in die Ahnungslosigkeit :(
  12. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Ja es sind viele Brushes, einige sind heruntergeladen andere selbst gemacht, dazu dann kombos aus verschiedenen Farbverläufen, Glanz und ein bisschen schicki Micki drum herum ;P

    Es steht euch frei alle Bilder herunter zu laden und danke für das viele positive Feedback und ich würde mich freuen, wenn auch diejenigen die des net so gut finden mal einen Kommentar da lassen, warum des so ist. Kritik ist wichtig, um besser zu werden :P
  13. Ich finde die Bilder sehr gelungen.
  14. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    clan-saar schrieb:
    Ich finde die Bilder sehr gelungen.


    lieben dank :)
  15. m*********s

    Alle 3 Bilder sind gut geworden, doch das erste ist am schönsten.
  16. Ich finde das 2 am besten, nur das dritte passt irgendwie nicht dazu, es wirkt so farbfoll.

    dennoch gute arbeit
  17. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    my-free-farm schrieb:
    Ich finde das 2 am besten, nur das dritte passt irgendwie nicht dazu, es wirkt so farbfoll.

    dennoch gute arbeit


    danke für das feedback ich werde es nächstes mal berücksichtigen und versuchen die farben einheitlich zu gestalten :)
  18. n************a

    Tolle Bilder. Ich bin letzte Zeit viel mit GIMP am rumspielen. Deine Bilder waren mal wieder eine gute Inspiration.
  19. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    nesto-und-kira schrieb:
    Tolle Bilder. Ich bin letzte Zeit viel mit GIMP am rumspielen. Deine Bilder waren mal wieder eine gute Inspiration.


    Das ist doch immer wieder positiv, wenn ich eine Inspiration für andere darstelle (:

    Im übrigen:

    Wenn euch die Bilder gefallen und ihr auf dem laufendem bleiben wollt, schaut doch einfach mal auf der Facebook Fanpage vorbei :)
  20. t*****b

    Naja, ein paar Vektoren/Brusher auf die Arbeitsfläche zu klatschen und ein Farbverlauf drüber zu legen ist jetzt nicht allzu schwierig. Sieht zwar gut aus für die Leute die sich nicht auskennen, für alle anderen steckt da aber doch ein bisschen wenig dahinter.
  21. radio-wildbad

    radio-wildbad hat kostenlosen Webspace.

    die Bilder sehen sehr amüsant aus ich finde sie aber nicht schön!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!