kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Betriebsysteme :-P

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nicox1

    nicox1 hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch hat schon mal ein Betriebssystem erstellt ?
    Ich schon aba was is mit euch ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> verschoben nach Spam
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    aba was is denn das?

    daaf der das? der da mit dem k? aba warum denn? :biggrin:
  5. aba ne! de daf da ned.

    aba, is ja schlemm her.
  6. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    nicox1 schrieb:
    Wer von euch hat schon mal ein Betriebssystem erstellt ?
    Ich schon aba was is mit euch ??

    Achso du bist das mit Hanna Montana OS.
  7. schnookerippsche schrieb:
    nicox1 schrieb:
    Wer von euch hat schon mal ein Betriebssystem erstellt ?
    Ich schon aba was is mit euch ??

    Achso du bist das mit Hanna Montana OS.


    lol
  8. s******2

    schnookerippsche schrieb:
    Achso du bist das mit Hanna Montana OS.


    +1^^
  9. Wie er halt echt -400 Gulden hat. xD
  10. pasi-b schrieb:
    Wie er halt echt -400 Gulden hat. xD

    -489 :biggrin:
    Wie zum teufel schaft man das? Ein bisschen ins minus zu kommen, kann ich mir ja noch vorstellen, aber so viel?
  11. b*********t

    usertrend schrieb:
    pasi-b schrieb:
    Wie er halt echt -400 Gulden hat. xD

    -489 :biggrin:
    Wie zum teufel schaft man das? Ein bisschen ins minus zu kommen, kann ich mir ja noch vorstellen, aber so viel?
    Man kann auch > -4000 Gulden haben. Damals allerdings hat ein Cronjob was falsch gemacht und mir 5 Domains statt einer gegeben x)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.10.2011 21:59:17 von berndlauert
  12. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    usertrend schrieb:
    pasi-b schrieb:
    Wie er halt echt -400 Gulden hat. xD

    -489 :biggrin:
    Wie zum teufel schaft man das? Ein bisschen ins minus zu kommen, kann ich mir ja noch vorstellen, aber so viel?

    Naja irgendwie muss man ja den Threadersteller für seine intellektuellen Beiträge loben. Das machen die Knights sicherlich gerne.
  13. Cool. Eigenes OS - Coooool.
  14. Der TE ist doch nicht etwa der Entwickler von UniOS?
    Windows, Mac OS X und Linux ade: Das Wunder-OS aus Lünen soll alle anderen Betriebssysteme überflüssig machen. Zwei Wochen vor dem geplanten Start der öffentlichen Beta konnte Golem.de sich UniOS ansehen.
    Quelle: Zu schön, um wahr zu sein
  15. ne, der TE denkt wahrscheinlich, wenn er bei windows eine individuelle Installations-Optisches Medium mit 5 klicks und 3 handgriffen erstellt, dass er ein neues Betriebsystem geschrieben hat...

    nach dem motto: ich habe mal Black&White gespielt, deswegen fühle ich mich mit "Gott" angesprochen...
  16. b******r

    Oh, "Bill - (Bleib geschmeidig XD) - Gates" als Spammer bei Lima! - COOL :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2011 6:51:52 von bewahrer
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!