kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


werden Dateien von leopard auf Lion übernommen?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mal ne frage zwar hab ich auf meinen iMac snow leopard drauf wollte mir gerade Lion installieren wie sieht das mit meinen Daten aus werden die Programme, Bilder, Videos, Music ect. auf Lion übernommen oder muss ich sie selbst Sichern?

    wenn ich sie sichern muss wie mach ich das am besten?



    ich Danke euch schonmal herzlich :thumb: :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die Daten werden wenn alles glatt läuft übernommen und normalerweise läuft alles glatt. Trotzdem soll man bei solchen Sachen immer vorher zur Sicherheit ein Backup der Daten machen um sicher zu gehen.
  4. Hiho!

    Ganz genau... nen Backup solltest du eh haben. Wenn Du Lion aber als Upgrade aufspielst (und danach sieht es aus), wird Dir im Regelfall alles erhalten bleiben.


    Grüße.
  5. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    tut mir leid meine Antwort kommt jetzt erst hatte große Probleme mit meinem internet ich habe Lion nun installiert und es hat alles super funktioniert alle Daten wurden übernommen
    Backups werden automatisch von der TimeMachine gemacht vielen dank euch :)
    lg, Soulstah
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Frage hat sich damit geklärt.

    Somit ist hier geschlossen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!