kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Perfekter Körperbau

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey Leute,

    ich bin gerade mit einer Freundin von mir am schreiben und da haben wir das Thema "Perfektem Körperbau der Frau" angesprochen! :wazzup:

    Da ist mir eingefallen das ich mal irgendwann eine Sendung von "Galileo" geguckt habe und da haben die irgendwas von einer "Formel" gesagt, kein Plan mehr wie die heißt :confused:

    Da haben die glaube ich die Talie gemessen und mal oder addiert mit dem Hüftumfang und dann durch irgend etwas geteilt genommen . . . das hatte mich damals schon überfordert xD

    und am ende musste dann 2.4 rauskommen (glaube ich) ! Und wenn genau 2.4 rauskahm wahr diese Person Perfekt(vom Körperbau) dadrüber zu dick und dadrunter zu dünn! ! !




    Hat jemand zufällig ein Tipp wie das nochmal heißen könnte oder eine andere Art?!?

    Danke schön :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine ich hätte die Folge auch gesehen aber seit geraumer Zeit schaue ich so einen Rotz wie Galileo nicht mehr weil die Themen sinnlos sind. Ich würde auch nicht immer darauf setzen dass alles was bei Galileo kommt richtig ist *hust
    Aber schau mal was ich hier gefunden habe: http://www.flirtxpert.de/single-dating-studien/galileo-dating-science-der-perfekte-korperbau-einer-traumfrau/
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    ich weiß,
    ich habe nur gerade daran gedacht, guck mir auch schon lang das net mehr an! Wen interresiert es zB wie groß die sprngkraft von Plastik sprngstoff is???????

    mit man weiß wie groß die chance is beim amoklauf erwicht zu werden oder was xD
  5. giga-score schrieb:
    Da ist mir eingefallen das ich mal irgendwann eine Sendung von "Galileo" geguckt habe und da haben die irgendwas von einer "Formel" gesagt, kein Plan mehr wie die heißt :confused:
    ...
    Hat jemand zufällig ein Tipp wie das nochmal heißen könnte oder eine andere Art?!?
    ich kenne zwar die Idealen Werte einer Frau die man schleunigst heiraten sollte: 90 Jahre alt - 42 Grad Fieber - 85 Millionen € auf dem Konto.

    Spass beiseite, wenn interessieren schon solche theoretischen Idelavorstellungen? Entweder dir gefällt deine Freundin wie sie ist (nicht nur körperlich) ansonsten musst du halt weiter suchen. Aber glaub mir auch an der nächsten könnte es etwas aus zu setzen geben und wenn es nur die fehlende Intelligenz ist!
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    xD

    mir gefellt die xD

    aber ich will das ja nicht mal wissen, die hat nachgefragt xD fieleicht nur aus neugier :blah:

    dan habe ich gesagt das ich nochmal nachgucke und . . . man hat garnix gefunden!

    Und dann habe ich hier nachgefragt :wink:


    FIELEICHT KOMMEN JA NOCH EIN PAAR ANTWORTEN XD

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 2:12:03 von giga-score
  7. Auf Dinge, die Galileo sagt, würde ich mich nicht verlassen. Bei denen hat eine Tasse Kaffee auch 100g Koffein (wurde ausgesprochen und auch so als Text ins Bild gesetzt). Richtig wären 100mg. Zur Info: 10g sind tödlich.

    Ansonsten gilt, dass das alles Faktoren sind. Und wie das bei Faktoren so ist, werden sie miteinander multipliziert. Wenn einer gegen "perfekt" geht, ein anderen aber gegen 0, dann sieht das Endergebnis auch entsprechend aus.

    Sowieso haben verschiedene Leute verschiedene Vorstellungen. Ein solcher Wert ist bedeutungslos, ebenso wie die anderen angeblich wichtigen Werte wie z.B. die Blutgruppe o.Ä.
  8. Autor dieses Themas

    g********e

    Das hat mir auch schon weiter geholfen xD aber auch noch nicht ganß das was ich wollte !

    Ich defieniere lieber meine Frage nochmal neu:
    - Hat jemand zufellich einen Link wo man sich die "Folge" angucken kann xD mich interresiert auch nochmal was die da für gaga erzählen xD
  9. ich denk mal ein wichtiger wert in einer harmonischen beziehung, vor allem, wenn man sie fern führt und geschrieben, sollte eine halbwegs einwandfreie Rechtschreibung sein...

    alle anderen "Faktoren" sind völliger schwachfug. gäbe es so eine formel, würde es schönheitschirurgen geben, die dann diese 0-8-15-aussehen-Chirurgie betreiben...
  10. m******e

    schnookerippsche schrieb:
    ... seit geraumer Zeit schaue ich so einen Rotz wie Galileo nicht mehr weil die Themen sinnlos sind. Ich würde auch nicht immer darauf setzen dass alles was bei Galileo kommt richtig ist *hust
    So denke auch ich.

    giga-score schrieb:
    ich bin gerade mit einer Freundin von mir am schreiben und da haben wir das Thema "Perfektem Körperbau der Frau" angesprochen!
    Mich würde an dieser Stelle interessieren, wie Deine Freundin über den perfekten Körperbau eines Mannes denkt.. :lol:

    Back to Topic:
    Solltest Du den BMI meinen, der gilt für die Damen- und Herrenwelt gleichermaßen. :wink:

    Ansonsten gilt:
    Der perfekte Körperbau der Partnerin / des Partners liegt im Auge des Betrachters.
    Der/die eine mag es etwas fülliger, der/die andere etwas schlanker.

  11. Autor dieses Themas

    g********e

    Das wahr ja nur mal so eine Idee!

    Danke xD Und zur Rechtschreibung, wurde eben von allen seiten voll gespawnt :spammer:
    sorry^^

    Danke aber trotzdem nochmal, jetzt habe ich ein weiteren einblick über die Wissenschaft "weiblich" ^^


    MFG

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Und es ist gerade ein neuer Bericht von "menschle" reingekommen!

    den BMI meine ich glaube ich auch nicht , obwohl! Danke :thumb:

    ich frag sie mal xD

    NOCHMAL DANKE


    MFG²
  12. giga-score schrieb:
    ich bin gerade mit einer Freundin von mir am schreiben ...

    Ihr schreibt also gemeinschaftlich, oder es mangelt dir an Beherrschung der Sprache.

    giga-score schrieb:
    da haben wir das Thema "Perfektem Körperbau der Frau"

    "Perfekt" in welchem Sinne? Medizinisch, sexistisch (aus Sicht des notgeilen Kerls) oder evolutionstheoretisch?


    giga-score schrieb: und am ende musste dann 2.4 rauskommen

    Gravierender Rechenfehler! Am Ende muß 42 oder, kegasthenisch betrachtet, sechs rauskommen.


    autobert schrieb:
    ich kenne zwar die Idealen Werte einer Frau die man schleunigst heiraten sollte: 90 Jahre alt - 42 Grad Fieber - 85 Millionen ? auf dem Konto.

    Diese Formel kann ich nachvollziehen. Wobei mir der Fieberwert als Unsicherheitsfaktor aufstößt.
    Beim Kontostand sehe ich durchaus noch ein gewisses Maß an tolerierbarer Varianz. ;)


    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 21:07:20 von fatfreddy
  13. s***************s

    autobert schrieb:
    ich kenne zwar die Idealen Werte einer Frau die man schleunigst heiraten sollte: 90 Jahre alt - 42 Grad Fieber - 85 Millionen € auf dem Konto.

    90-42-85 ? Bringt nichts. Das Maß aller Dinge zwischen Mann und Frau ist vertraute Zweisamkeit.
  14. Autor dieses Themas

    g********e

    kein kommentar^^
    bearbeitedt

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 15:15:03 von giga-score
  15. giga-score schrieb:
    erstmal,
    Zitieren

    giga-score schrieb:
    ich bin gerade mit einer Freundin von mir am schreiben ...


    Ihr schreibt also gemeinschaftlich, oder es mangelt dir an Beherrschung der Sprache.


    ES KANN DICH DOCH DIE NUDEL ANGEHN, also nicht die beherrschung Verlieren . . . ich habe da vielleicht ein oder zwei Rechtschreibfehler reingehauen aber es kann ja nicht jeder perfekt sein großer "sweety-misterious"!

    zweitens,

    ZITAT sweety-misterious :"aus Sicht des "Notgeilen Kerls" . . . was soll den das schonwieder?!? :sauer:

    und zu guter letzt drittens,
    also ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich bin nicht so eine Perverse Sau die immer nur an 6* denkt

    und jetzt von Freundin:
    es tut mir echt Leid dir mitteilen zu müssen dass dein gebabbel überhaupt kein Sinn ergibt und du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. Bitte suche dir Hilfe bei einem Psychologen.
    Bitte essen sie die Packungbeilage oder ihren Arzt und Apotheker

    das wäre dann wohl auch geklärt!

    * = Verniedlichung von X X X
    in einem Rauschzustand (ich weis nicht welcher) sollte man keine Beiträge verfassen:
    1: Du nutzt die Zitierfunktion falsch und 2. du beleidigst Leute zu unrecht. Da deine Freundin es auch nicht schnallt, dass du sweety-misterious für Aussagen angreifst, die sie nicht getätigt hat, gehe ich davon aus: eine der gemeinsamen Flaschen Sekt war wohl zuviel. Ihr scheint daher gut zu harmonieren auch wenn ihr Teilbeitrag (trotz Beleidigung) etwas lustiger war, du warst nur beleidigend. Schlafft also euren Rausch aus und schreibt danach für sweety-misterious anstandshalber eine Entschuldigigung.




    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 14:43:21 von harrybotter
  16. Autor dieses Themas

    g********e

    oukay . . .
    wenn du meinst

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 15:15:41 von giga-score
  17. giga-score schrieb:
    ja sorry, aber er hat angefangen :disapprove:

    ne sorry^^
    Hallo immer noch nicht nüchtern? Die Aussagen weshalb du sweety-misterious angreifst stammen nicht von ihr, sonder von fatfreddy!


    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 15:03:52 von harrybotter
  18. Autor dieses Themas

    g********e

    ich trinke nicht :thumb:

    NO ALLIE :-|
    ^^
  19. giga-score schrieb:
    ich trinke nicht :thumb:

    NO ALLIE :-|
    ^^
    Das macht dein Versehen auch nicht besser ist aber nicht das Hauptproblem, du soltest langsam mal Reue zeigen für dein Versehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 15:26:07 von harrybotter
  20. Autor dieses Themas

    g********e

    was denn für ein Versehn o.O aso das ich den ... beleidigt habe,
    sorry *schämen*

    =D
  21. m******e

    giga-score schrieb:
    was denn für ein Versehn o.O aso das ich den ... beleidigt habe,
    Du hast immer noch nicht verstanden, oder? ^^ :lol:
    Schau noch mal genauer hin.. :wink:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!