kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer Aspire 8530G

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    real-friendship

    real-friendship hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe einen Acer Aspire 8530G der laptop ist ungefähr 2 jahre alt, jetzt habe ich ein problem er wird immer ziehmlich heiß , kein mir vieleicht einer tips geben was ich da machen könnte. Ich habe schon zwei Keile unter dem laptop gepackt so das er noch mehr luft kriegt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch mal vorsichtig die Lüftunsgschlitze zu säubern, da ich davon ausgehe dass diese zugesetzt sind.
  4. Autor dieses Themas

    real-friendship

    real-friendship hat kostenlosen Webspace.

    Ok werde es mal ausprobieren , hoffe das es Funktioniert. Danke !
  5. m*q

    Da gibt es noch so genannte Laptop Kühler Pads, die du unter dein Gerät legst und zusätzlich die Hardware mit kühler Luft versorgen.
    Einfach mal im Shop deines Vertrauens nachfragen, ob die so etwas vertreiben.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Stelle erstmal sicher, daß der Lüfter funktioniert. Ich hatte schon den Fall, daß der Lüfter nicht mehr rotierte. Wenn der nicht mehr funzt dann hilft nur noch die Reparatur bzw der Tausch des Lüfters.
  7. m*q

    Zu erwähnen ist noch, dass einige Computergeschäfte eine kostenlose Diagnose anbieten und dir schnell das Problem benennen können. Einfach mal im Shop anfragen ob ein Techniker einen kurzen Blick auf das Gerät werfen könnte.

    Viel Erfolg.
  8. minecraft-worldbase

    minecraft-worldbase hat kostenlosen Webspace.

    ansnonsten einfach irgendwas stabiles an die beiden hinteren Ecken legen, dann hast du eine Leichte Tastaturneigung (so wie man die mit den rausklappbaren Teilen bei PC-Keyboards auch einstellen kann) und der ist hinten gut belüftet

    und am wichtigsten: Laptop nie NIE NIE auf stoffoberflächen benutzen, der zieht fusseln an bis er irgendwann extrem kaputt ist
  9. m9q schrieb:
    Da gibt es noch so genannte Laptop Kühler Pads, die du unter dein Gerät legst und zusätzlich die Hardware mit kühler Luft versorgen.
    Einfach mal im Shop deines Vertrauens nachfragen, ob die so etwas vertreiben.


    Kühlerpads bringen nichts!! Wir haben die unterschiedlichsten Teile mit verschiedenen Notebooks getestet. Sie kühlen nur den Boden des Rechners, das ist Humbug. Was wohl etwas bringen kann ist, den Rechner hinten ein bisschen anzuheben, da die Wärme besser abgegeben werden kann, oder wie bei meinem Lappi (Acer 7750G) der unten Liegende Lüfter besser arbeiten kann. Dafür gibt es auch Auflagen / Notebookständer. Aber von unten zusätzliche Luft anpusten ist überflüssig.

    Wenn der Rechner von alleine zu heiß wird, gilt es die Lüfter auf Funktion zu prüfen, wenn sie laufen, dann muss man wahrscheinlich das Gerät öffnen und von innen reinigen, damit die Luft wieder fließen kann. Kann man das nicht selbst, oder ist noch Garantie auf dem Gerät, sollte man es einen Profi machen lassen. Bei meinem MacBook hat es Gravis kostenlos gemacht, bei Meinem letzten Lenovo musste ich selbst Hand anlegen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!