kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtube Partnerschaftsanfrage für 1 Video

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich habe heute etwas kurioses auf meinem Youtube Kanal gesehen. Auf der Startsetie ist eine Anfrage, ob ich ein einzelnes Video zum Partnerprogramm anmelden will.
    Das Video selbst hat jedoch nur gerade mal 270 Views im Moment. Konkret geht es um dieses Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=q7YfS5Qkl7Y
    Bei den Videostatistiken sieht man, dass das Video anscheinend ein paar mal über Google gefunden wurde, ist das vielleicht warum mir die Partnerschaft für dieses Video angeboten wird?

    Wer die Mitteilung sehen will:
    http://maxproxy.tk/ul/621318650571.png

    [bitte den Link kopieren, da ich Referrer auf dem Server/Webspace geblockt habe :biggrin: ]

    Wenn man auf "Sign up now!" klickt, kommt man zu einer Seite wo erst so Copyrightsachen erklärt werden. Danach muss man dann sein YT-Konto mit einem Adsense-Account verknüpfen und das Video wird überprüft.

    Ich meine die Meldung wurde wohl automatisch generiert aber irgendetwas scheint mein Video ja gemacht zu haben^^ Vielleicht hat auch jemand von YT das Video gesehn und sich gedacht.. "GENIAL!" :biggrin:

    Sollte ich das annehmen? Wirklich reich würde ich dadurch wohl nicht werden aber vielleicht kommt dann ja "bald" die richtige Partnerschaft? xD
    Copyrightmäßig sieht doch alles in Ordnung aus bei meinem Video, oder?

    gebt mir Rat :biggrin:

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht ein Spam oder ein Fake ich wär bei sowas vorsichtig und würde wahrscheinlich youtube hilfe/support" title="Support">support ne mail schreiben was es damit auf sich hat und von wem es ist.

    In Youtube hilfe steht, dass man sich für eine Patnerschaft bewerdben müsste.

    Frag beser noch mal nach.

    Viel Glück
  4. Ich weiß nicht, wie das mit der Musik ist.
    Aber prinzipiell kannst du die Partnerschaft annehmen, wenn es mit den Copyright ok ist.

    Allerdings wird dann in den Video Werbung eingebunden.
    Wenn du das Video in einer Internetseite hast und in den Video keine Werbung möchtest, solltest du es nicht machen.
  5. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    nilsmargotti schrieb:
    Vielleicht ein Spam oder ein Fake ich wär bei sowas vorsichtig und würde wahrscheinlich youtube support ne mail schreiben was es damit auf sich hat und von wem es ist.

    In Youtube hilfe steht, dass man sich für eine Patnerschaft bewerdben müsste.

    Frag beser noch mal nach.

    Viel Glück


    Naja also echt ist es schon, das scheint Youtube immer so zu machen. Ja klar bewerben muss ich mich noch, aber es wurde mir angeboten und ich frage mich jetzt eben ob das heißt, dass ich dann auch garantiert genommen werde. (ich habe nur 8300 Videoaufrufe und 7 Subscriber xD)

    jacr schrieb:
    Ich weiß nicht, wie das mit der Musik ist.
    Aber prinzipiell kannst du die Partnerschaft annehmen, wenn es mit den Copyright ok ist.

    Allerdings wird dann in den Video Werbung eingebunden.
    Wenn du das Video in einer Internetseite hast und in den Video keine Werbung möchtest, solltest du es nicht machen.


    Ich habe herausgefunden, dass es zwei verschiedene Partnerschaften gibt. Eine ist nur für "monetization" und eine ist die richtige "partnership" mit eigenem Banner und mehr. Bei der "monetization"-Art wird nur Werbung an der Seite des Videos eingeblendet, aber nicht "instream", soweit ich das mitbekommen habe.
    Ich glaube in-stream Werbung kann man auch einzeln für jedes Video aktivieren/deaktivieren

    mfg :wave:
  6. das bedeutet, das du ein video hast, das gut gefunden wird oder viele views hat. Das ist keine richtige partnerschaft. als richtigerpartner hast du viele vorteile, dort machst du nur bei einem video ein bisschengewinn. trotzdem annhemen ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!