kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit JavaScript Inhalt einer Website beeinflussen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    Ich möchte gerne meinem kleinen, leicht ungestümen Bruder helfen;

    Er muss für die Schule auf einer Seite Quizze zu Büchern lösen. Das Problem ist, das er manchmal zu schnell auf eine Lösung klickt, aber eigentlich eine andere meinte, welche richtig gewesen wäre.

    Ich möchte jetzt einen kurzen Code einsetzen, der bewirkt, dass bei einem Klick auf eine der Lösungen ein confirmfenster geöffnet wird und ihn fragt, ob er wirklich sicher ist.

    Der Code ist kein Problem für mich (denke ich) aber ich weiß nicht wie ich den Code auf die Seite Einfluss nehmen lassen kann :/

    Ich hoffe, jemand weiß es :D


    Mit freundlichen Grüßen,

    InfinitySounds
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du den Firefox benutzt, wäre Greasemonkey eine gute Lösung. Damit kann wie in Chromium Userscripte ausführen.

    Somit ist es möglich auf Internetseiten eigenen JavaScript Code einzubinden.
  4. Wenn das ganze auf einer 'Page' passiert, dann könntest du deinen JS Code per Bookmarklet einbinden (http://chris.zarate.org/projects/bookmarkleter/).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!