kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3 bearbeitungspogram (ohne WAV; Hz Verendern)

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Hey Leute,

    auf meinem PC klappt das irrgendwie nicht mit dem WAV Pogrammen und jetzt wollte ich Fragen ob jemand zufellig ein Pogramm hat womit man die Hz eines MP3 Videos Verender kann ohne es in eine WAV Datei zu machen! Ich habe mich schonn schlau gemacht und irrgendwie die zwei Pogramme die ich gefunden habe da ist die funktion nicht vorhanden!

    Hoffe auf Baltige Antwort

    Mit Freundlichen Grüßen

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    g********e

    ehhhh danke,
    aber mit AudiaCity habe ichs schonn ausprobiert aber dann muss ichs in eine WAV Datei umwandeln und dann habe ich kp wie ichs wieder umwandeln kann dah mit den pogrammen die daführ zustendig sind es Irrgendwie nicht funktioniert!(Ich habe dann da 160 kleine MP3 Datein) die aus dem ganßem Lied bestehen!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2011 12:00:43 von giga-score
  5. Ey !

    Nimmst du FFmpeg Bro !
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    schuldigung, versuch mir das schonn abgewöhnen^^

    ich probiere es mal ;-)

    Vielen Dank :wave:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    kahm doch ein fehler dazwischen :confused:

    wenn ich das jetzt gedownloadet habe, wie kann ich das installieren, das ist mir Vorher noch nie passiert! Das öffnet das mit WinRAR :eek:

    hast du oder jemand anderes fieleicht noch ein TIPP :spammer:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2011 12:08:28 von giga-score
  7. giga-score schrieb:
    mit AudiaCity habe ichs schonn ausprobiert aber dann muss ichs in eine WAV Datei umwandeln
    Ich weiß ja nicht ob du blind bist, aber bei Audacity gibt es GROSS UND FETT die Option "Exportieren als MP3...". Dann entsteht auch nur eine MP3 Datei! Damit dass Funktioniert muss natürlich der LAME MP3 Encoder vorhanden sein.

    Bei mir geht alles wunderbar.

    Gruß
    illuxio

    EDIT. So wie sich das ganze anhört hast du "Mehrere Dateien exportieren..." ausgewählt...

    Beitrag zuletzt geändert: 13.10.2011 1:16:17 von illuxio
  8. giga-score schrieb:
    Ich weiß ja nicht ob du blind bist, aber bei Audacity gibt es GROSS UND FETT die Option "Exportieren als MP3...". Dann entsteht auch nur eine MP3 Datei! Damit dass Funktioniert muss natürlich der LAME MP3 Encoder vorhanden sein.

    Bei mir geht alles wunderbar.


    Hey,
    ist nur meine Vermutung/Meinung: Der Encoder kostet nunmal etwas, das wird sicherlich der Grund sein, weshalb den eben viele nicht verwenden werden ;) Außerdem braucht man ja nicht eine derartige Wortart verwenden.
    Mfg

    P.s.: Ich bin ein Neuling hier, aus dem Grund möchte ich hier nicht klugscheißen.

    P.s.1: Das mit dem zitieren kann ich noch nicht soo gut ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2011 23:41:09 von technofan
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!