kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Woher habt ihr eure Designideen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    geilerheiler

    Kostenloser Webspace von geilerheiler, auf Homepage erstellen warten

    geilerheiler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wenn ich mal wieder ein Design machen will, fällt mir oft nichts ein, und am Ende kuckt es wieder richtig doof aus.

    Könnt ihr mir sagen, falls ihr euch irgendwo Inspirationen holt, woher ihr diese habt?



    GeilerHeiler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Der gleiche Pool aus dem wir unsere Nickname-ideen ziehen ...
  4. Autor dieses Themas

    geilerheiler

    Kostenloser Webspace von geilerheiler, auf Homepage erstellen warten

    geilerheiler hat kostenlosen Webspace.

    Das heißt?

    GeilerHeiler
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nischt, aber der Thread sah so leer aus :angel:
  6. Autor dieses Themas

    geilerheiler

    Kostenloser Webspace von geilerheiler, auf Homepage erstellen warten

    geilerheiler hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Nischt, aber der Thread sah so leer aus :angel:


    :shy:
  7. geilerheiler schrieb:
    wenn ich mal wieder ein Design machen will, fällt mir oft nichts ein, und am Ende kuckt es wieder richtig doof aus.

    Könnt ihr mir sagen, falls ihr euch irgendwo Inspirationen holt, woher ihr diese habt?

    Hmm!? Bei mir ist es umgekehrt. Erst ist eine Idee (Inspiration klingt mir zu hochtrabend) da und daraus entwickelt sich ein Design.
    Keine Idee? -> Dann laß ich es lieber, denn sonst sieht es hinterher doof aus. ;)
  8. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn du - wie sonok es vorgeschlagen hat - die Design-Ideen aus dem selben Pool nimmst, aus dem du auch die Ideen für deinen Nicknamen geholt hast, kann's nur so trashig werden, dass es interessant ist.
    :rolleyes:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!