kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DNS Umleitung geht nicht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    top-webkatalog

    top-webkatalog hat kostenlosen Webspace.

    HI ,
    Ich entschuldige mich im vorraus wenn es nicht gerne gesehen wird das man so schnell nach einander neue Threads öffnen
    nun habe ich ein ekleine frage der DNS (Domain Aufschaltung)

    Wie lange wird das dauern bis es umgesetzt wird oder sollte es normalerweise sofort gehen ?
    ich habe alles eingestellt wie in den Anleitungen beschrieben wurde nur wird die Domain
    immer noch nicht hierher umgeleitet !
    bevor ich aber nun mein hilfe/support" title="Support">support partner anschreibe wollte ich vergewissern
    ich hoffe ich nerve nicht .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    die Einstellungen werden bei lima-city als auch den meisten Domainanbietern in nahezu Echtzeit übernommen. Es kann jedoch eine Weile (bis zu mehreren Stunden) dauern, bis der von dir genutzte DNS-Server (z.B. der der Telekom) die neuen Daten übernommen hat und ausliefert.

    Um welche Domain handelt es sich denn?

    - fleischhoernchen

    PS: Zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge. Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion oben rechts. Auch beinhaltet die Hilfe meines Erachtens einen Hinweis von "bis zu drei Stunden".

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2011 1:02:58 von fleischhoernchen
  4. Autor dieses Themas

    top-webkatalog

    top-webkatalog hat kostenlosen Webspace.

    Ach so ok

    Ich werde gleich am besten mal ein tracert ,whois etc. machen
    da sollte doch sicherlich zu sehen sein ob es Übernommen wurde
    bei bedarf kann ich auch gerne ein screenshoot posten wenn es hilft


    Die Domain lautet : top-weblist.eu sollte mit und ohne www. gehen!


    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2011 1:04:43 von top-webkatalog
  5. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bei deiner Domain steht der TTL des A-Record auf 7200 Sekunden. Sie dürfte also in spätestens zwei bis drei Stunden erreichbar sein. Bei mir ist sie das bereits.

    fleischhoernchen schrieb:
    PS: Zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge. Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion oben rechts. Auch beinhaltet die Hilfe meines Erachtens einen Hinweis von "bis zu drei Stunden".

    Damit geschlossen und verschoben nach Spam.

    - fleischhoernchen

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2011 1:10:01 von fleischhoernchen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!