kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrung mit Bitbucket?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hi, hostet jemand von euch bei Bitbucket? Sind die Daten, nach eurer Erfahrung, dort gut aufgehoben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pixilab schrieb:
    Hi, hostet jemand von euch bei Bitbucket? Sind die Daten, nach eurer Erfahrung, dort gut aufgehoben?


    Wenn du Git und/oder Mercurial zur Codeverwaltung nutzen willst, ja. Ich persönlich bevorzuge aber Sourceforge. Dort kannst du für dein Projekt eine vollwertige Webseite anbieten und sowohl anfängerfreundliche Binary-Downloads als auch CVS- und SVN-Repos anbieten. Ein Anfänger könnte mit Git überfordert sein. Eine gute Alternative ist auch Google Code.

    Ich hoffe mal, du siehst Bitbucket nicht als eine Online-Festplatte oder als Cloud-Speicher an? Bitbucket ist ausschließlich zur Verwaltung von Code-Projekten gedacht. Deine Urlaubsfotos solltest du besser nicht online via Git verwalten.... :lol:

    MfG Cha0s
  4. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    cha0stech schrieb:

    Ich hoffe mal, du siehst Bitbucket nicht als eine Online-Festplatte oder als Cloud-Speicher an? Bitbucket ist ausschließlich zur Verwaltung von Code-Projekten gedacht. Deine Urlaubsfotos solltest du besser nicht online via Git verwalten.... :lol:

    MfG Cha0s


    Ja, das ist schon klar, will dort meine Projekte hosten und die bieten private Repositories an^^

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2011 17:45:56 von pixilab
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!