kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Inhalt eines FTP Servers Anzeigen / Downloaden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    derlappen

    derlappen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-City Community,

    ich habe wenig bis keine Ahnung von php, nur wie ich es auf den Server bekomme und in ein HTML seite einbaue. Ich habe eigentlich auch nicht viel vor. Wir besitzen ein NAS auf dem ein FTP Server läuft. Jedoch gibt es keine möglichkeit einen Webserver darauf zu installieren. Nun möchte ich aber die FTP auch Leuten ohne einen FTP clienten zur Verfügung stellen.Deswegen möchte ich einen externen Webserver benutzen, welcher mir die Inhalte des FTPs servers anzeigt. Mir würde eine ansicht wie bei apache und .htaccess schon genügen, wobei ein Upload nicht schlecht wäre, aber nicht zwingend erforderlich.

    Also ich möchte das auf meiner Seite der Inhalt des FTP Verzeichnisses (Dateien, Ordner etc.) angezeigt werden und es möglich ist, die Dateien direkt über den FTP Server runter zu laden.

    Das problem der meisten fertigen PHP Skripte, welche einen FTP Clienten beinhalten, war die zwischenspeicherung auf dem Webserver.

    Hier noch ein Beispiel wie ich es mir vorgestellt habe:

    http://78.46.38.21/webinterface/estomz/ftp.php

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. derlappen schrieb:
    ... einen externen Webserver benutzen, welcher mir die Inhalte des FTPs servers anzeigt. ...
    in diesem fall solltest auf dem externen server volle rechte haben (root/admin). wenn das so ist, kann ich dir einen lösungansatz geben.
  4. m**************n

    Schau mal hier ist bestimmt das dabei wonach du suchst:
    http://www.php-free.de/Datei-Management/
  5. Dieses Problem kann imho mit Lima-City nicht gelöst weren:

    1. es dürfen auf Lima-Cit nicht alle Dateiformate gespeichert werden, eine Zwischenspeicherung wäre aber nötig.
    2. verstösst es sehr warscheinlich gegen die AGB von Lima-City da du zuviel Traffic erzeugst,
  6. motoernie schrieb:
    Dieses Problem kann imho mit Lima-City nicht gelöst weren:

    1. es dürfen auf Lima-Cit nicht alle Dateiformate gespeichert werden, eine Zwischenspeicherung wäre aber nötig.
    2. verstösst es sehr warscheinlich gegen die AGB von Lima-City da du zuviel Traffic erzeugst,
    KINDER! der urheber ist nicht mehr unter uns (1x angemeldet, 1x frage gestellt, nie wieder hier gewesen)! also das hier sollte geschlossen werden!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!