kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tropico 4

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Habt ihr das neue Tropico schon ausprobiert? Wie findet ihr es?
    Ich finde es schade dass sich seit dem 3. Teil nicht wirklich viel getan hat. Es hat schon einige neue Features, aber dann doch wieder nicht so viele dass es sich wirklich auszahlen würde Geld dafür auszugeben wenn man den dritten Teil bereits besitzt.. Bin gespannt auf eure Meinungen.
    Hier noch eine Möglichkeit es nach Österreichischem Schulnoten-System zu bewerten:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1
    16,67 % (1 Stimme)
    2
    0 % (0 Stimmen)
    3
    83,33 % (5 Stimmen)
    4
    0 % (0 Stimmen)
    5
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde den teil erstmal beiseite legen, ich hab ihn und er ist eher mau. warte bis 5 rauskommt, es sei denn es gibt den 4. teil für untere 10 €.

    MfG thatsnice
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    thatsnice schrieb:
    ich würde den teil erstmal beiseite legen, ich hab ihn und er ist eher mau. warte bis 5 rauskommt, es sei denn es gibt den 4. teil für untere 10 €.

    MfG thatsnice


    Cool.. Gibt es schon ein Datum für den 5. Teil?
    Naja, ich find den 4. eh nicht schlecht, aber es gibt halt nicht viel neues.. Aber für jemanden der den 3. Teil nicht hat zahlt es sich schon aus den 4. zu kaufen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!