kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MYSQL Fehler bei Tabelle anlegen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'UNSIGNED NOT NULL, `username` VARCHAR(150) UNSIGNED NOT NULL) ENGINE = MyISAM' at line 1


    Was soll des heißen? Früher hatte ich des immer so und es lief alles super -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kill-a-teddy schrieb:
    ... Was soll des heißen? ...
    breche deine query in mehrere zeilen (am besten nach den regeln, nach denen man sql formatiert) und poste sie und die fehlermeldung nochmals.
  4. p******e

    Was für eine MSQL-Datenbankversion benutzt du?
    Es gibt einige Versionskonflikte...
    Früher war das doch mal "ENGINE = MyISAM" aber heute ist das doch "TYPE=MyISAM" wenn ich mich nich irre...

    LG,
    prixplie
  5. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Ich mach das alles ja "Per Hand" d.h. ich klick mich nur durch die Benutzeroberfläche in PhpMyAdmin und trage so die Daten per Hand ein, ohne einen SQL Befehl.. Deswegen verstehe ich das ganze ja auch nicht. Ich kann Engine gar nicht in Type ändern, ich hab nur eine Drop Down Liste, wo die Engine's drinne stehen
  6. PhpMyAdmin gibt normalerweise immer dein SQL-Befehl der durch deine per Hand eingegebenen Daten ausgeführt wird ganz oben an der Seite aus, Poste diesen doch mal.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!