kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neobux - Mach ein Tagebuch!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    coolbux

    coolbux hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab seit dieser Woche mit Neobux angefangen und mache einen Blog: http://neobuxer-german.blogspot.com

    Dort berichte ich über Ereignisse ,Referrals und wer mein Referral wird bekommt einen Autoklicker der für ihn die Arbeit erledigt. WÜrde mich über jeden Besuch und Kommentar freuen.



    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2011 19:37:28 von coolbux
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, Neobux - Tagebuch - Taktik existiert leider nicht.

    Da stimmt was nich :D
  4. Autor dieses Themas

    coolbux

    coolbux hat kostenlosen Webspace.

    jetzt müsste es funktionieren hatte aus Versehen ein leerzeichen am ende
  5. d*********r

    Bei mir öffnet der Klick auf das Bild keinen Link. Da ist einfach nur das Bild. wäre schön, wenn du das ändern könntest.
  6. coolbux schrieb:
    Referrals und wer mein Referral wird bekommt einen Autoklicker der für ihn die Arbeit erledigt.
    Dann bekommen deine Ref's (also auch du) nie Geld ausbezahlt und die Accounts werden gesperrt.
  7. Autor dieses Themas

    coolbux

    coolbux hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab jetzt erstmal bei meinem blog geguckt un das Bild funktioniert. Tut mir Leid aber vielleicht liegt es am Browser.
    Und ich biete den Leuten an einen Autoklicker zu benutzen und zwinge sie nicht. Sie können machen was sie wollen: Benutzen oder nicht.
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Passt wohl eher ins Forum ->Promotion
  9. cyborgtemplatestore

    cyborgtemplatestore hat kostenlosen Webspace.

    wow die seite ist sehr dunkel (Heller schöner)
  10. ist das nicht illegal um auf ads klicken zu lassen
    also mit bots?
  11. samprol schrieb:
    ist das nicht illegal um auf ads klicken zu lassen
    also mit bots?
    natürlich verstösst man damit gegen die AGB von NeoBux, deshalb auch:
    harrybotter schrieb:
    coolbux schrieb:
    Referrals und wer mein Referral wird bekommt einen Autoklicker der für ihn die Arbeit erledigt.
    Dann bekommen deine Ref's (also auch du) nie Geld ausbezahlt und die Accounts werden gesperrt.


    Beitrag zuletzt geändert: 12.11.2011 0:39:59 von motoernie
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!