kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FanDealer.de bringt das was?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey LC,
    ich habe grad über questler.de einen Link zu http://fandealer.de/ bekommen.
    Nun meine Fragen:
    Wer hat Erfahrung damit gemacht?
    Lohnt sich das?
    -Auch als "Jobgeber"?
    Wie viel verdient man da wirklich?

    Bitte kein: Reallife is eh besser oder so ;D

    Lg inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. inetandfun schrieb:
    Hey LC,
    ich habe grad über questler.de einen Link zu http://fandealer.de/ bekommen.
    Nun meine Fragen:
    Wer hat Erfahrung damit gemacht?
    Lohnt sich das?
    -Auch als "Jobgeber"?
    Wie viel verdient man da wirklich?

    Bitte kein: Reallife is eh besser oder so ;D

    Lg inetandfun


    Also soweit ich das ja richtig erkenne, sieht das so aus: Herr A trägt sich auf der Seite für einen Job ein und bekommt eine Provision fürs "Gefällt mir"-drücken in Höhe von X. Frau B hat zuvor solche Likes für ihre FB-Page bestellt und zahlt nun X+Y an Fandealer.de. Fandealer.de kann also Y als Reingewinn für die "Vermittlung" verbuchen (natürlich ist Y größer als X....)

    Zumindest für den Webseitenbetreiber bringt das ziemlich sicher nichts. Diese "Besucher" klicken auf den Button und sind dann wieder weg. Abgesehen von der Statistik und der geleerten Geldbörse hat der liebe Webseitenbetreiber gar nichts gewonnen. Für den "Jobsuchenden" ist das schwerer zu sagen. Die Frage ist, wie hoch der Stundenlohn für diese Arbeit ist. Wenn du z.B. 2 Cent pro Like bekommst und hundert Seiten durchliken darfst - toll. Wenn du aber für 2 Cent Viertelstündige Werbevideos durchziehen must - lau. In aller Regel ist man mit einem normalen Aushilfs- oder Ferienjob besser dran als mit solchen Seiten. Beachte bitte auch, dass Online-Verdienste nicht steuerfrei sind, du bekommst also ganz sicher nicht die volle Vergütung solange du dich an geltendes deutsches Recht hälst. :wink:

    MfG der Technophob
  4. Also ich muss sagen, ich habe auch heute die Mail von Questler.de bekommen. Ich habe mich natürlich angemeldet und muss sagen das die Seite ein sehr netten eindruck macht. Es ist zwar noch nicht so viel Betrieb auf der Seite, aber sie ist auf jedenfall im aufstreben. Auf jedenfall zahle sie erst Geld ab 10€ aus was mich ein bischen zurückschrecken.

    Auf jedenfall hab ich das gemacht was man dort machen soll, Facebook liken, Google + anklicken, Twitter follown. Und ich habe am ersten Tag satte 2€ rauschlagen können. Ist auf jedenfal mehr als bei Quester.de nach einer Woche.
    Ich kann bis jetzt erstmal die Seite nur empfehlen.
  5. k********6

    Habe es selber mal gemacht -- für den aufwand lohnt es sich nicht finde ich
  6. Die Wertung auf WOT ist unheimlich schlecht. Der einzige Kommentar: Abzocke
    Ich weis jetz natürlich nicht ob dies ein Auftraggebender der -nehmender war. Bei dieser Art von Seiten verdient nur einer richtig Geld: der Seitenbetreiber.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!