kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Überschriften hirarchisch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    stud-oaj

    stud-oaj hat kostenlosen Webspace.

    Heute zeige ich euch, wie man Überschriften setzt (hierarchisch):

    <h1>Überschrift 1</h1>
    <h2>Überschrift 2</h2>
    <h3>Überschrift 3</h3>
    .
    .
    .
    Normalerweise funktioniert das aber nur bis zu <h6> und das ganze natürlich nur in HTML.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr interessant, aber derjenige der das nicht weiß, wäre nicht bei lima-city und würde HTML-Seiten hochladen.
    Dies ist eindeutig eine Spammeldung, außerdem hat er kaum etwas geschrieben und bei den Regeln steht, es ist ein Spam, wenn sehr
    kurze Kommentare schreibt.
  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    mario-goetze schrieb:
    Sehr interessant, aber derjenige der das nicht weiß, wäre nicht bei lima-city und würde HTML-Seiten hochladen.
    Dies ist eindeutig eine Spammeldung, außerdem hat er kaum etwas geschrieben und bei den Regeln steht, es ist ein Spam, wenn sehr
    kurze Kommentare schreibt.


    Spam bitte mit dem grünen Käfer melden und nicht per Antwort auf den Spam-Beitrag.

    Verschoben ins Spam-Forum.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!