kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bin anfänger und brauche idenn pls help

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m***********t

    Hallo wie der Titel schon sagt bin ich zu "fantasielos" um neue ideen für meine Mc Serversite zu Entwickeln kennt sich wer damit so auch könnte mir vl einer etwas inspiration geben und vl verbesserungs vorschläge brauche ne 2 meinung


    Thx im vorraus
    MfG Midgard-craft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kuck doch einfach in Google mal nach "Homepage-Templates" und lass dich inspirieren.
  4. Autor dieses Themas

    m***********t

    hmm ok thx erstmal ich werd mal sehen ob ich was gutes finde sollte ja zum thema nordische mythoogie und mincraft passen ich lass mich einfach mal überaschen

    PS welchen format müssen die templates sein das sie mit nvu kompitabel sind

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2011 14:50:05 von midgard-craft
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du eine Seite selber scripten möchtest, darf sie ruhig für den Anfang nur HTML und CSS können dürfen.... und das sollte dein Template auch können.

    Möchtest du etwas für ein CMS wie Wordpress, oder Joomla (oder andere) erstellen, dann müssten die darauf zugeschnitten sein und da wirst du mit HTML und CSS nicht mehr weit kommen. Dafür brauchst du da mindestens noch Javascript und XML.
  6. Autor dieses Themas

    m***********t

    ah ok aber man braucht ja kein template für nen website oder kann mir wer erklären wie man ohne database und so ne seite man kan wo jeder so was schreiben kann
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    also für alles ohne Datenbank findest du auf http://de.selfhtml.org/ gute Anleitungen und Tutorials. Es ist wirklich einfach geschrieben. Für den Anfang reichen HTML und CSS völlig aus.
  8. Autor dieses Themas

    m***********t

    cool thx probiers gleich mal aus ach hast du noch zufällig tips für die site
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    midgard-craft schrieb:
    cool thx probiers gleich mal aus ach hast du noch zufällig tips für die site


    Fang erstmal an zu basteln und wenn du Probleme hast folgen Vorschläge zur Lösung dieser.....
  10. Autor dieses Themas

    m***********t

    ok
    thx

    kalinawalsjakoff
    Ps muss ch morgen versuchen kanns gerade nix laden aber habe jetzt das gefunden taugdsd was?

    http://www.frank-karau.de/download.php

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2011 17:48:26 von midgard-craft
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!