kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Danke Button"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    filebook

    filebook hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes Lima-City Team
    Ich würden ihnen gerne eine meiner tag/meinung">Meinung nach gute Idee für ihre Community vorschlagen.
    Die Idee betrift das Forum von Lima-City.

    Ich würde es sehr nützlich finden, wenn man unter jedem Beitrag einen "Danke" Button hätte, damit man sich für hilfreiche Beiträge bedanken könnte. Es wäre auch schön, wenn man als Beitrag-Schreiben 1-3 Gulden für jedes "Danke" bekommen würde.
    Solte diese Idee umgesetzt werden, wären jedoch auch Einschränkungen nötig!

    z.B: Das man nicht einem User 50 "Danke" geben kann. Also das man es so macht, dass man an einem Tag einem einzelnen User nur 3 "Danke" geben kann.

    Würde mich sehr freuen, wenn diese Idee umgesetzt wird
    Mit freundlichen Grüßen
    filebook
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. filebook schrieb:
    Es wäre auch schön, wenn man als Beitrag-Schreiben 1-3 Gulden für jedes "Danke" bekommen würde.


    Warum? wenn mir ein Beitrag hilfreich war, habe ich schon etwas dafür bekommen, z.B. die betreffende, hilfreiche Antwort. Sich dafür zu bedanken, ist für mich selbstverständlich und muß nicht extra mit Gulden belohnt werden.

    Deshalb: :disapprove:

    FF

    Edit: Wenn gemint ist, daß der Autor der Antwort die Gulden bekommen soll, wäre das etwas anderes, aber m.E. ebenfalls unnötig, da er bereits seinen Beitrag mit Gulden vergütet bekommen hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2011 23:28:27 von fatfreddy
  4. :disapprove: denn es fördert nur die Cliquenwirtschaft wo dann auch die unsinnigsten Beiträge Dankeshymnen bekommen, ein neutraler Leser (sofern er kein Kenner des Themas ist) kann also mit diesen Danksagungen nichts anfangen.
  5. Autor dieses Themas

    filebook

    filebook hat kostenlosen Webspace.

    so meine ich das nicht
    richtige version:
    wenn ich jetzt bei deinem beitrag auf "Danke" klicken würde, müsstest du 1-3 gulden bekommen


    falsche version:
    und nicht wenn ich au "Danke" klicke bekomm ICH gulden
  6. d*******1

    Find ich eigentlich eine tolle Idee.
    So hat man auch einen kleinen Überblick als Leser und es werden mehr hilfreiche Beiträge geschrieben.

    Gruß
    Daniel
  7. filebook schrieb:
    so meine ich das nicht
    richtige version:
    wenn ich jetzt bei deinem beitrag auf "Danke" klicken würde, müsstest du 1-3 gulden bekommen

    Diesen Fall hatte ich in meinem Beitrag (siehe Edit) bereits berücksichtigt und halte auch das für unnötig. ;)

    Ergo: weiterhin :disapprove:


    Grundsätzlich finde ich die Idee, eine hilfreiche Antwort zu bewerten, sehr gut. Das ist aber, wenn ich nicht irre, bereits irgendwo in der Diskussion rund um das abgeschaffte Karma ausführlich besprochen worden.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2011 0:35:21 von fatfreddy
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wurde schon mal gewünscht und abgelehnt - bitte Suchfunktion verwenden!

    https://www.lima-city.de/thread/danke-button
    https://www.lima-city.de/thread/7-2-2010-dankeschoen

    Geschlossen und verschoben nach Spam.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!