kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Webseite wird nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich installiere gerade Wordpress bei der Installation ging auch alles glatt, nur als ich die Seite aufgrufen haben ist sie einfach weiß geblieben, aber das Admin Backend funktioniert. Woran kann das liegen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann mehrere Urschen haben:

    Ist Wordpress richtig istalliert?
    ist das Template richtig installiert?

    Ansonsten guck mal hier:
    http://www.digitale-probleme.de/cms/wordpress-leere-weise-seite-nach-installation/
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    oepnv-bremen schrieb:
    Das kann mehrere Urschen haben:

    Ist Wordpress richtig istalliert?
    ist das Template richtig installiert?

    Ansonsten guck mal hier:
    http://www.digitale-probleme.de/cms/wordpress-leere-weise-seite-nach-installation/


    Ich habe alles probiert, aber es funktioniert nicht
    Hat niemand eine idee wo der Fehler liegt, ich glaube das problem muss bei Lima-city liegen, weil sonst habe ich mit der installation nirgends probleme

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2011 16:38:40 von my-easytools
  5. windows-phone

    windows-phone hat kostenlosen Webspace.

    my-easytools schrieb:
    Ich installiere gerade Wordpress bei der Installation ging auch alles glatt, nur als ich die Seite aufgrufen haben ist sie einfach weiß geblieben, aber das Admin Backend funktioniert. Woran kann das liegen ?


    Genau das problem habe ich auch Ich habe auch bei Google nichts sinnvolles gefunden. Ich glaube auch langsam, dass es an Lima-City liegt.
  6. windows-phone schrieb:
    my-easytools schrieb:
    Ich installiere gerade Wordpress bei der Installation ging auch alles glatt, nur als ich die Seite aufgrufen haben ist sie einfach weiß geblieben, aber das Admin Backend funktioniert. Woran kann das liegen ?


    Genau das problem habe ich auch Ich habe auch bei Google nichts sinnvolles gefunden. Ich glaube auch langsam, dass es an Lima-City liegt.


    Da bei mir WordPress ohne Probleme funktioniert, teile ich diese Meinung nicht.
    Was passiert eigentlich, wenn man das Standardtemplate TwentyTen installiert/ aktiviert?
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Da bei mir WordPress ohne Probleme funktioniert, teile ich diese Meinung nicht.

    Auch bei mir läuft eine Probeinstallation problemlos. Mein Vorschlag:
    - lösch es runter
    - leere die Datenbank über die Verwaltung (vorausgesetzt, du hast noch keine Aritkel etc. erstellt, wovon ich ausgehe, wenn es bei dir noch nicht funktioniert hat
    - lade es neu runter
    - entpacken (möglicherweise ist ja da was kaputt gegangen ...)
    - schiebe es neu über den FTP rauf
    - Neuinstallation
  8. Ich vermute der Fehler liegt bei der Template. Wenn man Wordpress neu installiert, dann nimmt es die Standardtemplate, die bei WP immer dabei ist. Vielleicht wurde sie nicht richtig hochgeladen.
  9. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:

    Da bei mir WordPress ohne Probleme funktioniert, teile ich diese Meinung nicht.

    Auch bei mir läuft eine Probeinstallation problemlos. Mein Vorschlag:
    - lösch es runter
    - leere die Datenbank über die Verwaltung (vorausgesetzt, du hast noch keine Aritkel etc. erstellt, wovon ich ausgehe, wenn es bei dir noch nicht funktioniert hat
    - lade es neu runter
    - entpacken (möglicherweise ist ja da was kaputt gegangen ...)
    - schiebe es neu über den FTP rauf
    - Neuinstallation


    Alles schon mehrfach gemacht

    pixilab schrieb:
    Ich vermute der Fehler liegt bei der Template. Wenn man Wordpress neu installiert, dann nimmt es die Standardtemplate, die bei WP immer dabei ist. Vielleicht wurde sie nicht richtig hochgeladen.


    Ich habe es auch schon mit verschiedenen Themes versucht, bei der Vorschau von den Themes wird auch alles korrekt angezeigt. Nur wenn man es aktiviert passiert auf der Seite nichts, sie bleibt einfach weiß.

    Es muss an Lima-city liegen, ich habe es bei bplaced und Strato probiert, dort geht es einwandfrei

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2011 8:08:39 von my-easytools
  10. Ich finde auf deiner Seite weder ein wp-content noch ein wp-admin Ordner. Vermute mal, dass du es wieder gelöscht hast. Wie schon einige gesagt haben, Wordpress muss laufen. Ich nutze es auch ohne Probleme. Falls du die Deutsche Version benutzt, lösche sie lieber, denn damit sind schon Geschwindigkeitsprobleme bekannt, wer weiß ob es da noch mehr Probleme gibt.

    Aktiviere vor dem Upload "versteckte Dateien" und lösche auch die .htacess Datei welche im Root Verzeichnis liegt. Bei FirefoxFTP kann man für die Übertragung die Methode Binary, ANSCII oder Automatisch wählen, falls dein FTP Programm diese Wahlmöglichkeit hat, überprüfe, dass die Option auf Automatisch steht.

    Lade dir das Englische Wordpress Paket runter, entpacke es und lade alle Dateien hoch. Im Root musst du die Ordner wp-admin, wp-content, wp-includes und einige andere wp-Dateien sehen. Also nicht alles in ein Unterverzeichnis des Webspace hochladen.

    Mache ein Kopie der Datei wp-config-sample.php und benenne sie in wp-config.php. Editiere diese und trage in den entsprechenden Feldern diene SQL-Benutzerdaten ein.

    Falls die Theme immernoch nicht angezeigt werden sollte, deaktiviere sie, indem du eine andere auswählst und versuche sie nach Neuladen der Seite erneut zu aktivieren.

    Bei WP-Problemen ist auch manchmal ein Plugin schuld, bei Problemen deaktiviert man alle Plugins um diese Fehlerquelle auszuschließen.

    Wenn es dann immernoch nicht geht, dann weiß ich leider auch nicht weiter :)

    EDIT: Ach ja, wenn beim Upload irgend eine Archivdatei im Ordner ist, dann kann es sein, dass der Upload eingefroren wird und einige Dateien dann fehlen. Lima mag keine Archivdateien.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2011 8:33:04 von pixilab
  11. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Warum funktioniert es denn überall nur auf Lima nicht ? Ich habe es bei mehreren anderen Hoster probiert und überall geht es völlig ohne Probleme. Es muss an Lima-city liegen. Es geht gar nicht anders.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2011 15:50:57 von my-easytools
  12. Ich glaube auch eher an einen Fehler bei der Installation. Vielleicht bist du ja noch nicht mal schuld dran und dein FTP-Uploader spinnt ein bisschen, oder Wordpress hat einen Fehler gemacht...

    Da gibt es sehr viele Fehlerquellen! Ich habe es zwar nicht testinstallier, aber ich denke, das es (laut den Infos, die ich hier rauslesen konnte) problemlos funktionieren müsste.

    Sonst schau noch mal, lade dir (sollte es immer noch nicht funktionieren) eine ältere Version runter oder lade die Themes vom Wordpress-Themepool runter, entpake die ZIP-Datei und lade es dann in den Ordner WP-COntent > Themes hoch!

    Ich würde keine andere Fehlerquelle finden.

    MfG
    Gentleman1
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!