kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gta v

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cr33perlp

    cr33perlp hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wollte mal anklopfen was ihr zu dem Trailer von GTA V sagt?
    Habe ihn letztens mal auf YT gesehen was aber nicht recht was ich davon halten soll.
    Vielleicht hat einer von euch da mehr Ahnung oder sonst was ;)

    Hier der Link zum Trailer(falls jmd. hier ihn noch nicht gesehen hat)
    http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs



    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    cr33perlp schrieb:
    [...] wollte mal anklopfen was ihr zu dem Trailer von GTA V sagt? [...]

    Was jemand zu einem Trailer sagt ist fast irrelevant. Der Trailer ist schließlich nicht repräsentativ genug um einen umfassenden Einblick in das Spiel zu gewähren. Rockstar North wird hier sein neues Spiel sicherlich nur von der positiven Seite aus zeigen. Allerdings wäre es für Rockstar auch ein Schuss ins Bein, wenn das Spiel nicht die Qualität erreicht, die sich viele vorher erhofft haben.
    Um ein Bild zu erhalten, welches kritisch genug ist, muss man sich schon seriöse Rezensionen durchlesen, von Leuten die das Spiel schon haben. Da dies aber nicht der Fall ist würde ich noch ein wenig warten, diese mir durchlesen und dann eine Entscheidung treffen.

    Generell lässt sich aber dem Trailer ablesen, dass das Spiel eine bessere Grafik erhält und wieder mit einer großen, unterschiedlich gestalteten Karte glänzen darf. Gewalttaten werden auch verübt, aber das kennt man ja bereits ;-)
  4. Finde man sieht das der Style aber auch der Abläuf der gleiche ist wie beim 4er jedoch mit mehr funktionen.
  5. grinko-server

    grinko-server hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich selber hab das IV. Es ist sehr ähnlich mit dem V aber man sieht eindeutig (wie schnookerippsche schon gesagt hat ) dass dieses mal sehr viele andere landschaften hinzugefügt wurden und die Grafik ist auch nicht schlecht. Naja in GTA IV waren sehr viele Bugs mal schauen ob das in GTA V auch so ist aber das stört eig nicht.

    Vllt hast du bekannte die sich das spiel schon gekauft haben dann kannstes ja mal ausprobieren aber mein fazit:
    Ich kanns nicht beurteilen weil an einem Trailer kann man das nicht sehen aber trotzdem GTA ist und bleibt einfach nur GEIL!

    Grüßchen
  6. Soll denn eigentlich GTA VI noch rauskommen, oder war die V der letzte GTA Teil??
  7. andy86 schrieb:
    Soll denn eigentlich GTA VI noch rauskommen, oder war die V der letzte GTA Teil??

    Genauso wie bei GTA San Andreas, als alle gesagt haben, es ist der letzte Teil, kam ein neuer. Also kann ich mit Sicherheit sagen, dass es nicht der letzte Teil sein wird. Es brodelt zwar die Gerüchteküche, aber das kam schon öfters vor (mit der selben Fragestellung).
  8. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Solange die GTA-Reihe lukrativ ist warum sollte dann nicht ein neuer Teil raus kommen? Erst wenn die Entwickler die Reihe in den Sand setzen und diese bei den Fans unbeliebt wird, wird man wohl daran denken diese zu beenden.
  9. Bei dem Trailer sieht man bei Sekunde 54 einen Mann, der ein "For Sale"-Schild in den Boden klopft, in selben Moment steht am Bordstein die Zahl: 2405 --> Manche Seiten vermuten, dass das Spiel am 24.05.2012 rauskommt, was zufällig auch der 40. Geburtstatg von irgendsoeinem Rockstar-Fuzzy ist.
  10. hey Leute!

    also m.M. zum Trailer ist relativ... naja ruhig... ist ja nicht wirklich viel zu sehen! Die grafik ist natürlich schön, aber nicht absolut genial ... bin mal gespannt ob Rockstar wieder so einen Knaller raushaut wie GTAIII, SanAndreas oder ViceCity! ... der letzte teil hat mich zum teil leider enttäuscht :(

    Grüße
    Crazze
  11. Wie jedes Mal wenn ein GTA rauskommt, machen sies sehr spannend mit den trailern, nur selten gibt es infos, und wenn dann nur kleine.

    was mich überrascht, ist, dass die Grafik anscheinend nicht wirklich einen Sprung vom GTA IV macht :(

    Geil wird es trotzdem, da bin ich mir sicher :D
  12. was mich überrascht, ist, dass die Grafik anscheinend nicht wirklich einen Sprung vom GTA IV macht :(


    naja wenn es jetzt den riesen Sprung machen würde denn würde das wohl kaum noch ein Pc schaffen ohne das es lackt und dann würde auch keiner mehr das Spiel kaufen ....
  13. Hab den Trailer auch gesehen....
    Fand ich sehr enttäuschend, mal abgesehen von den bugs die wieder drin sein werden.
    GtaV hat für mich im moment keinen Reitz! Es sei den es wird genauso umfangreich wie san andreas!!
    Dan werde ich es auch mit bugs lieben! :D
    Aber mal abwarten....
  14. Ich habe den Trailer schon gesehen auf der Seite von Rockstar Games. Es sieht auf jeden fall sehr sehr gut aus. Ich finde es sehr gut gelungen. Ich hoffe das sie das wie bei San Andreas machen auf jeden fall schon mal die gleiche Stadt :) . Vll kann man auch seine Wert im Spiel verbessern. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Ich hoffe man kann auch Joggen wie im Video hahahaha
  15. @itchy00

    da es in GTA:SA spielt nehme ich an das die Map mindestens genau so umfangreich wird

    siehe:
    GTA LibertyCity --> GTA IV

    wenn da mal die map wergleicht und wie viele Missionen es gibt
    also ich glaube gts v wird gut.
  16. Der Trailer war zwar aus GTA 4 aber ich würde mir es trotzdem kaufen, freue mich schon richtig drauf, erstes Spiel von Rocked Games in HD Grafik.

    GTA ist sowieso das beste vom besten. Mann kann rumlaufen, die Stadt erkunden und hängt nicht nur an einer Mission die man machen muss.
  17. wird bestimmt ein geiles game, freu mich schon sehr darauf!
    mal sehn wie umfangreich es wird..
  18. wenn man mal vom letzten GTA ausgeht, sollte es jetzt diesen Monat auch noch in Amerika raukommen, GTA IV ist immerhin 2 Monate nach dem ersten Trailer erschienen. Ich hoffe jedenfalls drauf...
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!