kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mausbild ändern mit Javascript

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Guten Nachmittag liebe Community,

    ich habe keine Javascriptkentnisse, möchte jedoch auf meiner Seite einen Mausverfolger einbauen, der direkt auf der Maus liegt, dass sozusagen die richtige Maus verdeckt wird. Das Bild möchte ich selber erstellen. Kennt wer einen kostenlosen Script dafür? Auf www.kostenlose-javascripts.de finde ich leider nur Bilder, die die Maus verfolgen und nicht überdecken...

    Freue mich auf hilfreiche Antworten.


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dafür brauchst du kein Javascript sonder stinknormales CSS

    http://www.css4you.de/cursor.html

    Funktioniert aber nicht in allen Browsern


    mfg
  4. Autor dieses Themas

    schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    Dafür brauchst du kein Javascript sonder stinknormales CSS

    http://www.css4you.de/cursor.html

    Funktioniert aber nicht in allen Browsern


    mfg



    Gibt es denn eine Lösun g für alle Browser? Javascript wäre ja ok.
  5. Du kannst es natürlich auch mit JavaScript versuchen! Das Problem dann ist blos, das, sollte eine Person in ihrem Browser JavaScript deaktiviert haben (oder sollte der Browser gar kein JavaScript können), funktioniert das natürlich wieder nicht.

    Eines musst du mir aber glauben - du wirst es nie allen recht machen können. Mal streikt der Internet Explorer, mal Chrome, mal Firefox,...

    In einen Mausverfolger sollte man aber eigentlich keine so wichtigen Informationen schreiben, oder? Wie auch immer, hier findest du (hoffentlich) die passenden Antworten:

    Eigener Cursor:
    http://lmgtfy.com/?q=eigener+cursor+javascript

    Mausverfolger:
    http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html

    VG
    Gentleman1
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!