kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat lima.city ein CMS system

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    realvideos

    realvideos hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute hat lima city eine eigene cms system?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, anders wird es wohl wahrscheinlich nicht funktionieren, da hier alles dynamisch läuft, was nur per CMS (also PHP, HTML, MySQL und vielleicht noch CGI etc.) realisierbar ist.
  4. Meines erachtens hat lima kein eigenes CMS,
    es gab aber wohl mal programmpakete darunter wohl auch ein CMS vorinstalliert.
    was daraus geworden ist keine ahnung, laut hilfe ist es derzeit inaktiv!!!
  5. Achso, okay, so kann man seine Frage auch interpretieren.
    Dazu müsstest du dann mehr Angaben machen. Meinst du das System, worüber wir z.B. gerade schreiben oder ob auf deiner eigenen Homepage ein "Lima-CMS" verfügbar ist? Das wäre nicht der Fall.
  6. LC benutz ein speziell für sie entwickeltes CMS- (Foren-) System. Nein an andere Benutzer wird dieses nicht weiter gegeben. Diese Fragestellung gab es aber schon, also einfach mal die Suchfunktion verwenden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!